Cover des Buches Zur Versöhnung (German Edition) (ISBN: B0163DAGCE)
Anjali85s avatar
Rezension zu Zur Versöhnung (German Edition) von Mia Leoni

Gelungene Fortzsetzung

von Anjali85 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Gut gelungene Fortsetzung :)

Anjali85s avatar
Anjali85vor 9 Jahren

Kurzbeschreibung

Um ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken, verlässt Mayla ihre Wahlheimat Florida und kehrt nach Deutschland zurück. Sie ist fest entschlossen, sich mit ihrem Mann zu versöhnen - doch der hat ganz andere Pläne. Und da ist immer noch Matt, der sie mit Nachrichten bombardiert und sie unbedingt treffen möchte. Mayla muss eine Entscheidung treffen.
Welche Rolle der Immobilienmakler William in ihrem Leben spielt, findet Mayla erst allmählich heraus. Doch dann ist ihr klar: Diesem Betrüger muss sie das Handwerk legen. Doch leichter gesagt als getan.

"Zur Versöhnung" ist der zweite Teil zu "In Versuchung", einem weiteren Roman mit viel Herz, aber diesmal auch mit einigen Problemen, die es zu lösen gilt.

Da ich natürlich wissen wollte, wie es mit Mayla und Co weitergeht, war für mich gleich klar, dass ich dieses Buch haben muss. Wie der erste Teil, lässt sich das Buch flüssig lesen. Mayla muss nach Deutschland zurück, da ihr Visum abgelaufen ist, und natürlich will sie versuchen ihren Ehemann zurück zu erobern. Aber einfacherer gesagt als getan... Sie erfährt in Deutschland was, das sie nie für möglich gehalten hätte. Und die Intrigen wit William gehen auch weiter. Und wie wird es mit Matt weiter gehen? Aber auch Dani hat eine Überraschung im Gepäck über die sie in Deutschland mit Chris reden muss.Wird Mayla ihren Traum von Village aufgegen müssen, oder gibt es doch noch eine Lösung, dass sie Eigentümerin werden könnte?

Fazit:Gelungene Fortsetzung über Mayla und Co :)