Mia Lundin , Ulrika Davidsson Hormone in Balance

Inhaltsangabe zu „Hormone in Balance“ von Mia Lundin

Mit ausgewogener Ernährung die innere Mitte finden – das ist das Motto von „Hormone in Balance“. Egal ob Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, PMS oder Hitzewallungen – verantwortlich dafür ist meist ein Ungleichgewicht der Hormone. Dieses Buch klärt Sie auf über die faszinierende Maschinerie des weiblichen Körpers und zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Hormonhaushalt mit den richtigen Lebensmitteln ins Gleichgewicht bringen.

Welche Funktion und Bedeutung haben Hormone im Körper? Welchen Einfluss haben sie auf unser Wohlbefinden und welche Lebensmittel wirken positiv auf ihr Gleichgewicht? Nachdem diese Fragen geklärt werden, zeigen über 50 köstliche Rezepte, wie sie die Theorie in die Praxis umsetzen. Von Chiapudding mit Schokocreme über Zucchinipasta mit Pesto und Fleischbällchen mit Blumenkohlrisotto bis zu Mangosorbet mit Schokomousse – diese leckeren und gesunden Gerichte bringen das Hormonchaos wieder in Einklang und steigern das Wohlbefinden! Ein zweiwöchiger Ernährungsplan macht den Einstieg zum Kinderspiel.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist