Jane

vor 3 Jahren

via eBook 'Der S ...

Schrecklich. So ein flaches Buch auf Groschenroman Niveau. Primitive Bescherung von Haar- und Augenfarben, Kleidung uns ständig werden irgendwelche Backwaren und Popcorn verspeist. Absolut trivial und höchsten was für "Prinzessinnen" denen das Märchenland fehlt.

Autor: Mia March
Buch: Der Sommer der Frauen

Hildegard Indenhock

vor 3 Jahren

via eBook 'Der S ...

Das Buch war sehr gefühlvoll geschrieben und ich habe es sehr gern gelesen. Schade dass es schon zu Ende ist.

Ute Scharmann

vor 2 Jahren

via eBook 'Der S ...

Ein liebenswertes Buch, das immer wieder durch Tiefgang überrascht..Ein interessanter roter Faden des Buches sind die Meryl-Streep-Filme und die Gepräche der Frauen anden Filmabenden.

Iris

vor 2 Jahren

via eBook 'Der S ...

Sehr lesenswert! Zwar ein typisches "Frauenbuch", es regt aber intensiv zum Nachdenken über das eigene Leben, getroffene Entscheidungen und den Blick über den "Tellerrand" an!