Sommerblau

von Mia March
Sommerblau

schnaeppchenjaegerins avatar

Roman über Selbstfindung und Vergangenheitsbewältigung - vorhersehbare, leichte Lesekost

M

Genau das richtige Buch für den Sommer, so herrlich leicht und entspannend positiv...

Inhaltsangabe zu "Sommerblau"

Blaues Meer, der Himmel in azur und der beste Blaubeerkuchen von Maine: Der Sommer in Boothbay Harbour zeigt sich von seiner besten Seite. Doch Veronica, die in einem kleinen Diner arbeitet und stadtbekannt ist für ihre Kuchen, kann keinen Sommer genießen, seit sie vor vielen Jahren ihre neugeborene Tochter zur Adoption freigeben musste. Erst die Begegnung mit zwei Urlauberinnen hilft ihr, die alten Wunden zu heilen: Gemma, ungewollt schwanger, und Bea, auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Drei Frauen, die zu Freundinnen werden und im Verlauf dieses schicksalhaften Sommers entdecken, wie wichtig Zusammenhalt, Geborgenheit und Familie sind.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.06.2014