Pole-Position

von Mia May
Pole-Position

MissRose1989s avatar

Nett gemeint, aber mehr auch nicht...

Cuchilla_Pitiminis avatar

Interessanter Ansatz, der leider zu oberflächlich bleibt und durch einen unangenehmen Schreibstil gestört wird

Inhaltsangabe zu "Pole-Position"

Mia May tanzt mit pinken High Heels und Champagner auf der Zunge in den angesagtesten Clubs auf der ganzen Welt.

'Ich bin Mia. Ich wohne in Berlin und arbeite als Producerin für Werbespots. Manchmal. Ich habe ein iPhone und ein MacBook, trinke Latte macchiato in meiner Altbauwohnung und in Cafés neben anderen Latte macchiato trinkenden Menschen mit MacBooks, iPhones, Medienjobs und Altbauwohnungen. Manchmal, wie gesagt. Was ich viel lieber mache, ist auf pink beleuchteten Bühnen an Chromstangen zu tanzen. Ich könnte jetzt erzählen, dass ich mich für Geld ausziehe, weil ich ein armes Ding bin. Tue ich aber nicht. Denn das wär gelogen.'

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.11.2014