Mia Ming Perfekte Nächte: 100 Tipps gegen schlechten Sex

Inhaltsangabe zu „Perfekte Nächte: 100 Tipps gegen schlechten Sex“ von Mia Ming

Was guten Sex von schlechtem unterscheidet, weiß niemand besser als Bestsellerautorin Mia Ming. Für ihre Bücher hat sie mit unzähligen Frauen und Männern über deren Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesprochen: Sex, Liebe, Beziehungen, Fehltritte, Betrug und Trennungen – kein Thema wurde ausgespart, kaum ein Geheimnis blieb Mia Ming verborgen. Ihr Wissen über das, was eine perfekte Nacht und ein erfülltes Liebesleben ausmacht, hat sie nun in einem Buch festgehalten. In zehn Kapiteln verrät sie, wie man erfolgreich datet, verführt und die Beziehung spannend hält, aber auch wie man sich elegant aus der Affäre zieht und keine Verpflichtungen eingeht. Ihre Ratschläge für guten Sex und aufregende Experimente sind unmissverständlich und direkt, denn die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie gibt Anregungen für Singles und Paare, Erfahrene und Anfänger, Fremdgänger und Betrogene, Eifersüchtige und Unentschiedene, Verliebte und Verlassene. Mia Mings Humor, ihre Anekdoten und ihr unverkennbarer Stil machen diesen Ratgeber zu einem einzigartigen Begleiter in Liebesdingen, der in jede Tasche passt und für jede Situation den richtigen Tipp bereithält.

Stress and the City

Psychiater und Stressforscher Mazda Adli sucht interdisziplinär und anschaulich nach Möglichkeiten, Stadtleben gesünder zu machen.

fluffywordsblog

Das Problem mit den Frauen

Ich feiere dieses Buch!

hannipalanni

Honeymoon XXL

Reiselust auf 200 Seiten

Oliver_Müller

Warum wir es tun, wie wir es tun

Intelligent geschriebenes Buch

Mattder

Das Café der Existenzialisten

Toll erzählt und dazu lehrreich und sehr einprägsam.

vk_tairen

Spring in eine Pfütze