Mia Ming Seitensprünge 2

Inhaltsangabe zu „Seitensprünge 2“ von Mia Ming

Frauen gehen fremd, Männer erst recht. In erfolgreichen Popsongs und in angeregten Frauengesprächen werden Letztere deshalb sogar als Schweine bezeichnet. Doch warum neigen sie zu Seitensprüngen – oder wird ihnen mit solchen Behauptungen unrecht getan? Bestsellerautorin Mia Ming hat 33 untreue Männer nach ihren Seitensprungmotiven und -erfahrungen gefragt. Ihre detaillierten Berichte bringen Licht ins Dunkel der männlichen Triebe. Humorvoll und unverfälscht erzählt Mia Ming von unwiderstehlichen Angeboten, folgenreichen Ausrutschern und minutiös geplanten Sex-Dates. So gnadenlos ehrlich erlebt man Männer selten!

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi