Mia Ming Seitensprünge

Inhaltsangabe zu „Seitensprünge“ von Mia Ming

Mia Ming hat Frauen nach ihren Erfahrungen mit Seitensprüngen befragt. Sie berichteten ihr offen und ehrlich als kaltblütige Täterinnen, ahnungslose Opfer, als Objekt der Begierde, heimliche Geliebte oder einfach als Freundin, die das Drama mit ansehen musste. Die besten Bettgeschichten vom One-Night-Stand bis zur Daueraffäre hat Mia Ming ausgewählt und humorvoll aufgeschrieben. Die Berichte offenbaren, dass es viele Gründe gibt, untreu zu sein: die Suche nach Aufmerksamkeit, Anerkennung, Ablenkung und natürlich einfach die Gelegenheit. Das ist manchmal geschmacklos, oft anregend, meist tragisch, doch vor allem immer spannend und amüsant. Der wichtigste Faktor beim Fremdgehen ist jedoch unwiderstehliche Anziehungskraft – Geschichten über Sex sind Mia Mings Spezialität. Die Bestsellerautorin Mia Ming hat sich wieder auf die Suche begeben, um die packendsten und unterhaltsamsten Geschichten zu finden, die das Leben zu bieten hat: diesmal zum heißen Thema Seitensprung!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie