Mia Montiga Der- Die- Das Puff und weitere lebensnahe Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Der- Die- Das Puff und weitere lebensnahe Kurzgeschichten“ von Mia Montiga

Das Werk ist eine Anthologie von Geschichten über eine starke, tolle Frau, die super erzählen kann. Alles kurz, flott, ohne Bitterkeit, mit Optimismus, Liebe zum Leben geschildert. Und alles sehr unterhaltsam.
Das Buch besteht aus den folgenden Kurzgeschichten:

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten