Mia Montiga Der- Die- Das Puff und weitere lebensnahe Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Der- Die- Das Puff und weitere lebensnahe Kurzgeschichten“ von Mia Montiga

Das Werk ist eine Anthologie von Geschichten über eine starke, tolle Frau, die super erzählen kann. Alles kurz, flott, ohne Bitterkeit, mit Optimismus, Liebe zum Leben geschildert. Und alles sehr unterhaltsam.
Das Buch besteht aus den folgenden Kurzgeschichten:
9. Das Mokkatässchen
10. Das Weihnachtskarussell
11. „Leckeres“ Nachwort

Das Mädchen, das in der Metro las

Nicht ganz wie erwartet und zog sich stellenweise etwas, dennoch gut geschrieben.

Lena_Sophie

Wie wir waren

Ein gefühlvolles Buch, das zu packen weiß

SylviaRietschel

Kleine Feuer überall

Lovely_Lila

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden