Mia Morgowski Alles eine Frage der Technik

Inhaltsangabe zu „Alles eine Frage der Technik“ von Mia Morgowski

Paul arbeitet rund um die Uhr, und beim Sex schläft er regelmäßig ein. Höchste Zeit für ein gemeinsames Hobby, findet Nella. Leider fällt Pauls Wahl auf einen Golfurlaub. Der Alptraum! Paul scheucht Nella über den Platz und flirtet andere Damen an. Erst als sie mit dem attraktiven Golf-Profi Dan zu trainieren beginnt, findet Nella Gefallen an dem Sport …

Tolles Hörerlebnis, das einfach nur Spaß macht - über die Missverständnisse in einer Beziehung! Grandios gelesen von Janine und Manuel.

— Verena-Julia

Stöbern in Humor

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht