Mia Morgowski Auf die Größe kommt es an

Inhaltsangabe zu „Auf die Größe kommt es an“ von Mia Morgowski

Tom kann es kaum fassen: Der Alltag mit seiner Freundin Elisa gefällt ihm – bis sein Kumpel behauptet, Routine sei der Tod jedes guten Sex-Lebens. Da beschließt Tom, seinen „Marktwert“ zu testen. Wenn nur das haarige, kleine Problem auf vier Beinen nicht wäre, das ihn auf Schritt und Tritt verfolgt: Elisas neuer Mops. Doch das viel größere Problem kommt auf zwei Beinen daher: die hochschwangere Lydia. Und die behauptet auch noch glatt, Tom sei der Vater ihres Kindes!

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt

wandablue

Die Herzen der Männer

Greedyreader

• Rezension zu "Auf die Größe kommt es an" von Mia Morgowski

Auf die Größe kommt es an

16. September 2011 um 12:27

Ganz nett, einige flache Witze und eine eigentlich platte Story. Aber Thomas M. Held reißt's raus :)

• Rezension zu "Auf die Größe kommt es an" von Mia Morgowski

Auf die Größe kommt es an

25. April 2011 um 15:32

Mopsiger Hörspaß * Tom ist schon seit längerem mit Elisa zusammen, und unerwartet gefällt es ihm in einer monogamen Beziehung zu leben. Doch nun hat er noch einmal die Chance seinen Marktwert zu testen: Die Werbeagentur, für die er arbeitet hat einen Auftrag in Kroatien. Nun hat Tom nur noch ein Problem, Melli den Mops, denn die kleine Mopsdame muss er mitnehmen... * Mia Morgowskis "Auf die Größe kommt es an" wird von Thomas M. Held, bekannt aus der Comedyserie "Sechserpack", gelesen. Er hat eine angenehme Stimme und ein angebrachtes Erzähltempo. Passend zu der irrwitzigen und turbulenten Verwechselungskomödie intoniert er die einzelnen Protagonisten gekonnt. Pures Hörvergnügen! * "Auf die Größe kommt es an" ist genauso amüsant, kurzweilig und humorvoll wie Morgowskis "Kein Sex ist auch keine Lösung." * Tom, nun schon länger mit Elisa zusammen, hat früher nichts anbrennen lassen und ist nun mit der bösen Vorahnung konfrontiert, dass er Vater werden könnte, und dass auch noch von der Auftraggeberin der Werbeagentur, außerdem hat er natürlich Angst vor Elisas Reaktion. Tom ist ein liebenswürdiger Chaot, der in jedes Fettnäpfchen tritt und dem Lauscher schnell sympathisch wird. Auch Elisa ist eine sympathische, junge und aufgeschlossene Frau und dann gibt es natürlich noch Melli. Auch wenn Tom zu Anfang von diesem kleinen Etwas nicht grade begeistert ist, freundet er sich in Kroatien doch mit Melli Mops an. Und Melli verschafft ihm so einige Vorteile.... * Das Booklet der CD ist knallpink, in den Ecken befinden sich blassrosa Blüten und Melli ist natürlich auch auf dem Cover zu sehen. Die CD´s sind ebenfalls grell pink mit blassrosa Blüten. * Wenn ihr denkt, ihr seid tollpatschig und tappt in jedes Fettnäpfchen, dann müsst ihr euch dieses Hörbuch unbedingt anhören, denn danach erscheint alles halb so schlimm! Lustig, kurzweilig, perfekter Frühlings-Hörgenuß!