Dicke Hose

Dicke Hose

Positiv (76):
SarahKreativeFeder
vor 6 Jahren

Das Duell der Frauen gegen Männer geht in die nächste Runde und wir sitzen in der ersten Reihe! Humorvoller Spaß für beide Geschlechter

Kritisch (7):
ErleseneBuecher
vor 4 Jahren

Es gibt Bücher, die empfinde ich manchmal als Zumutung für den Leser. Dieses ist eines davon.

Inhaltsangabe zu "Dicke Hose"

Frauen tragen Prada. Männer dicke Hose.

Um seinem besten Kumpel einen Gefallen zu tun, springt Alex kurzfristig als Verkäufer bei Miucci ein. Die Luxusmarke für Handtaschen und Damen-Unterwäsche ist natürlich so gar nicht seine Welt. Aber verkaufen, denkt er, kann man alles. Doch plötzlich soll Alex pinkfarbene Samtanzüge tragen und Gucci von Pucci unterscheiden. Dabei weiß er nicht mal, was eine Clutch ist, geschweige denn wie man sie hält! Was tun? Um seine neue Chefin zu beeindrucken, macht Alex erst einmal einen auf dicke Hose. Zu dumm nur, dass Victoria so verdammt attraktiv ist – und ihn schon bald durchschaut.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2013 bei audio media verlag erschienen.