Nicky

via eBook 'Dicke ...

In meinem Fall, die passende Lektüre für lange Pendelfahrten. An den Reaktionen der Mitreisenden sollte man sich allerdings nicht stören, sollte man wie ich plötzlich losgackern müssen. Ein tolles Buch, dass sich auch noch klasse liest. Ein Must have. I looooooooove Love Love Looooooooooooove it. 5 von 5 Sternen

Autor: Mia Morgowski
Buch: Dicke Hose

Nicky

via eBook 'Dicke ...

Autor: Mia Morgowski
Buch: Dicke Hose

vor 5 Jahren

ist ja interessant was männer nicht alles machen, vorallem wenn es um frauen geht. das buch zeigt schon die innernen konflikte die alex hat!! ich würde es sehr gern vorablasen