Mia Morgowski Kein Sex ist auch keine Lösung

Inhaltsangabe zu „Kein Sex ist auch keine Lösung“ von Mia Morgowski

Tom, ein erfolgreicher Werber, ist der Aufreißer vorm Herrn. Außer seinem Bett will er mit Frauen eigentlich überhaupt nichts teilen – schon gar nicht deren 48,2 Probleme pro Tag. Doch als er auf Elisa trifft, die Neue in der Agentur, ist plötzlich alles anders. Tom ist verwirrt, doch seine Freunde sind viel zu beschäftigt, um dem Frauenheld aus der Sinnkrise zu helfen. Er muss handeln! Denn kein Sex ist schließlich auch keine Lösung.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Kein Sex ist auch keine Lösung
    Nordlight

Nordlight

18. August 2012 um 10:55

Hab dieses Hörbuch auf dem Weg zur Arbeit gehört und mich immer wieder auf die Fortsetzung gefreut. Habe weder das Buch in der Hand gehabt, noch den Film gesehen. Daher kann ich sagen: Leser Thomas M. Held ist hier der Held und holt alles aus der Story raus. Ein tragikomisch bemitleidenswerter cooler Macho. LOL

• Rezension zu "Kein Sex ist auch keine Lösung" von Mia Morgowski

Kein Sex ist auch keine Lösung
    Jetztkochtsie

Jetztkochtsie

20. January 2011 um 10:50

Gut, was hab ich bei dem Titel denn erwartet? Hochgeistige Ergüsse sicherlich nicht... Trotzdem ein wenig mehr von allem und wenig weniger von allem anderen wäre hier schön gewesen. Der Text mag so sicherlich eigentlich ganz witzig sein, ich fand ihn, da ich mit Chick-Lit in der Regel nicht viel anfangen kann, entsprechend dröge, klischebehaftet und langweilig. Die ein oder andere Stelle fand ich fast zum Abschalten schlecht und sollte es solche Menschen, männlich wie weiblich, tatsächlich geben, sind sie mir glücklicherweise bisher in meinem Bekanntenkreis erspart geblieben. Dazu kommt, daß mir der Sprecher mit seiner weinerlichen Sing-Sang-Stimme unwahrscheinlich schrecklich auf den Wecker gegangen ist. Immer wieder war ich versucht ihn vor Ende des Hörbuchs einfach abzuwürgen und mir damit mein Nervenkostüm zu erhalten. Letztlich wollte ich dann aber doch wissen, wie es ausgeht, was dann allerdings genauso einfallslos abläuft, wie ich es erwartet und mich dann auch nicht mehr milder stimmen konnte. Eindeutig keine Hörempfehlung, für niemanden!