MiaSassen

Liebe alle,

der neue Roman ist da, und ich möchte euch wieder mitnehmen! Diesmal geht es in die Gefilde der Macht!

Ehrlich gesagt frage ich mich schon lange, was ich tun würde, wenn ich mächtig wäre. Inwiefern könnte man an der Spitze eines Unternehmens oder in der Politik die Welt zum Besseren verändern? Für die Antwort dieser Frage habe ich  Julia Meyer ins Rennen geschickt.  Die 49jährige Angestellte aus Hamburg hat nicht nur einen Allerweltsnamen, sie lebt auch ein Allerweltsleben. Das wird bei einer Verwechslung am Flughafen gehörig herumgewirbelt... Was folgt, ist eine Reise  durch Mexiko. Aber lest selbst! :)

Teilnahmebedingungen an der Buchverlosung ist die Beantwortung der Frage: Was würde ich tun, wenn ich Macht hätte? Die Antworten schickt ihr an planet-mia@hotmail.com Die ersten zehn erhalten das Buch!

Die Leserunde beginnt am 10.7. Ich freue mich auf euch!

Mächtige Grüße

Mia Sassen

Autor: Mia Sassen
Buch: Plötzlich mächtig

seschat

Alle Bewerbungen

Meine Mail an dich ging gerade raus! Toi, toi, toi! :-))

roterrabe

Alle Bewerbungen

Meine Mail ging ebenfalls gerade raus. Das Cover ist wirklich hinreißend!!

Kapitel 7 - Kapitel 12
Beitrag einblenden

Im Urlaub klappt es leider mit dem WLAN nicht so toll. Deshalb leider nur Stichpunkte
Kellermann scheint mit den Russen krumme Dinge zu machen
Jule scheint es ernst nzu sein, Brücken abzureißen
Aber wo steckt Julia? Es könnte eng werden.

Leserin71

Feedback / Rezensionen

Hier und bei amazon erscheint meine Rezi! Herzlichen Dank nochma! http://www.lovelybooks.de/autor/Mia-Sassen/Pl%C3%B6tzlich-m%C3%A4chtig-1207153155-w/rezension/1254357449/1254374276/

Rheinmaingirl

Anfang bis Kapitel 6
Beitrag einblenden

Angenehm zu lesen und Mexiko kommt zu rechten Zeit und im Flugzeug lernt sie zwei liebe Menschen kennen. In Mexiko wird sie abgeholt und muss sich kurz danach vorstellen und spätestens jetzt ist ihr klar, dass es sich um eine Verwechslung handelt, aber sie spielt die Rolle gut und stellt sich mit der Ukulele vor. Jule tut mir irgendwie leid, denn einfach scheint Ihr Leben nicht zu sein und nun beginnt das Abenteuer und wundert mich, dass sie keiner vermisst.

Rheinmaingirl

Kapitel 7 - Kapitel 12
Beitrag einblenden

Richard, Ada und Jule verstehen sich gut und sie scheint tolle Freunde gefunden zu haben. Carlos ist mir ganz sympathisch, aber Kellermann hat etwas an sich, dass mir nicht gefällt.

Kapitel 13 bis Ende

Wenn man verreist, kann man etwas erleben.
Meine Beteiligung war während meines Urlaubs in Italien leider nicht möglich. Der versprochene WLAN-Anschluss war alles andere als aktiv und mein Laptop deshalb offline.

Kapitel 13 bis Ende
Beitrag einblenden

Das Ende rundet alles harmonisch ab. Das Tempo erhöht sich dramatisch. Auch wenn man die ganze Zeit damit gerechnet hat, dass das Doppelleben nicht auf Dauer standhalten kann, war ich doch überrascht.
Jule ist einem so sympathisch, da kann man fast nicht verstehen, warum die Polizei eingeschaltet wird. Aber letztendlich ist sie doch eine Hochstaplerin, die mit hohen Geldbeträgen agiert hat.

Fast schon James Bond preisverdächtig werden Helikopter gestohlen und Promi-Partys gesprengt. Mir hat das Lesen Spaß gemacht und vor allem natürlich das HappyEnd. Alles andere hätte ich auch nicht akzeptiert. :-)

Feedback / Rezensionen

ungeplant spät, kommt hier meine Rezension:
Vielen Dank für die tolle Sommerlektüre. Ich bin schon auf das nächste Reiseziel gespannt.

andere Portale folgen