Ziemlich mitgenommen

von Mia Sassen
Ziemlich mitgenommen

Neue Leser-Meinungen

KerstinThs avatar

Eine wiklich sehr unterhaltsame, spannende und schöne Geschichte! Die Protagonisten nehmen den Leser mit auf ihren Roadtrip.

Vuchas avatar

sehr angenehm zu lesen; ein Roadtrip ganz nach meinem Geschmack

Inhaltsangabe zu "Ziemlich mitgenommen"

Isabel ist verzweifelt: Job verloren, mit Mann und pubertierender Tochter zerstritten, Auto kaputt. Kurzerhand streckt sie am Straßenrand den Daumen raus. Zu ihrer Überraschung hält tatsächlich jemand an: Die ältere Dame am Steuer des Landrovers ist auf dem Weg nach Istanbul, um ihre Jugendliebe wiederzufinden. Das liegt zwar nicht gerade direkt auf Isabels Heimweg, aber zu Hause vermisst sie eh niemand. Ein aufregender Roadtrip durch den steinigen Balkan beginnt, mit geheimnisvollen Kroaten, wütenden Albanern, gefesselten Polizisten - und einem blinden Passagier ... Für alle Fans von Dora Heldt, Virginia Ironside und Monika Peetz.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.06.2015