Hallo in die Runde,

wie versprochen: ich starte eine neue Verlosungsaktion, diesmal  in Zusammenhang mit einer Leserunde!  Begleitet mich  auf eine Fahrt nach Istanbul! Um eines der 5 Bücher zu bekommen, müsst ihr bloß zwei Fragen beantworten: In welches Land reist ihr am liebsten? Und was gefällt euch da so gut?  Jede zweite, die mir an planet-mia@hotmail.com die Antworten schickt, bekommt  ein Buch.

Am 26. Juni erscheint "Ziemlich mitgenommen" als Taschenbuch. Die Gewinnerinnen erhalten ihr Buch  sofort bei Erscheinen.

Die Leserunde beginnt am 28. Juni und dauert bis zum 12. Juli. Ich freue mich sehr auf diese gemeinsame Fahrt mit euch!

Liebe Grüße

Mia

Autor: Mia Sassen
Buch: Ziemlich mitgenommen

@Maiken

Ach ja, und ihr könnt mir in der Zeit natürlich auch ganz viele Fragen stellen! Und ich zeige euch ein paar schöne Istanbul-Bilder und öffne mein Istanbul-Tagebuch...!

BeaSurbeck

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Guten Morgen, ich bin gerade in den Lostopf gesprungen. Allerdings hab ich die Adresse vergessen.... aber im Fall des Falles das ich das Glück hatte, bekomme ich sicher Bescheid. Würde mich freuen wenn ich dabei sein darf habe mein Glück schon bei der anderen Aktion probiert und kein Glück gehabt. Lieben Gruß und schönen Tag, vielleicht bis bald BEA

Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe den Einstieg ins Buch nun auch endlich geschafft.
Meine Meinung bisher:

Dass Isabel einfach mal aussteigen will, ist verständlich. Gut, dass Viktoria auftaucht. Sie finde ich echt toll, auch wenn es mir so vorkommt, als wäre Viktoria die Jüngere der beiden. ;) Ihren Plan die alte Liebe wieder zu finden und dabei einfach alle 7 Menschen mit dem passenden Alter und Namen aufzusuchen, erinnert mich an den Film "Briefe an Julia" (an dieser Stelle sehr zu empfehlen) und hat meine Neugierde sofort geweckt. Was da wohl noch auf uns zukommt?

Prag als ersten Zwischenstopp zu wählen, gefiel mir besonders gut. Ich liebe diese alte Märchenstadt und habe sie erst letzten Sommer besucht. Schade, dass Isabel und Viktoria nur im Hotel verweilen. Ihre Situation und der Alkohol bringen dabei aber einen recht lustigen Abend hervor, der ja nicht ohne Konsequenzen bleibt: Plötzlich ist der Wagen weg, was jetzt?

Erstmal von einem netten Österreicher mitnehmen lassen. Das fand ich gleich wieder toll, denn jetzt geht es in unsere Hauptstadt! ♥ Wieder ist der Schauplatz außergewöhnlich, etwas schrullig und auch ein wenig gruselig. Danke übrigends für den Link zum Museum, ich kannte das bisher auch noch nicht. ;)
Und Mia: Was für eine tolle Idee, dort eine Lesung abzuhalten!

Zlatko der Barkeeper gabelt unsere Reisenden dann schließlich auf und irgendwie finde ich die recht offensichtliche Flirterei zwischen ihm und Isabel ganz süß. Manchmal braucht man sowas eben. Mal sehen wie es weitergeht und was da noch alles kommen wird. ;)

Bisher finde ich das rasche Tempo in dem alles vorrangeht einerseits ganz gut, andererseits vielleicht auch ein wenig ZU schnell. Daran muss ich mich wohl erst gewöhnen.

Liebste Grüße
Nina ♥♥♥

seschat schreibt:
Am meisten musste ich mich über folgende Bemerkung beeimern: "Er sieht aus wie Billy Idol auf Testosteron-Cocktail". Ich mag den eigenwilligen Humor des Buchs unheimlich gern.

Diese Bemerkung fand ich auch total toll. Ich hatte sofort ein witziges Bild im Kopf. :) Den Humor im Buch finde ich gelungen!

@Gela_HK

Vielen Dank für den Link! :)

BeaSurbeck

Guten Morgen,
ich möchte mich erst nochmal ♥-lich dafür bedanken das ich dieses tolle Buch in der Leserunde mitlesen durfte. Es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und es war wirklich schön mit Isabel und Viktoria.
Heute gibts dann auch endlich meine Rezension - sorry, mir fehlte vorher die Zeit.
Ich hoffe sie gefällt dir und mit Sicherheit werde ich noch das ein oder andere Buch von dir lesen. Bin gespannt was mich da noch so erwartet. LG Bea

Meine Rezension:

und

@BeaSurbeck

Vielen lieben Dank - darüber freue ich mich sehr!

Gela_HK

@Maiken

Danke schön, das freut mich.

Isador

Hier ist meine Rezi:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Gerne habe ich Isabel und Viktoria auf ihrer Reise begleitet!