Cover des Buches Der Preis deines Herzens (ISBN: 9783492311571)
claudia_techows avatar
Rezension zu Der Preis deines Herzens von Mia Sheridan

Der große böse Drache & die kleine Hexe

von claudia_techow vor 5 Jahren

claudia_techows avatar
claudia_techowvor 5 Jahren
Kira Dallaire ist verzweifelt und am Ende.
Sie hat kein Dach über den Kopf und hat ihrem Vater den Rücken zugekehrt. Ohne ein Cent in der Tasche sucht sie nach einer Lösung.
Als ihr dann zufällig Grayson Hawthorn über den Weg läuft hat sie eine Idee. Diesen Mann wird sie heiraten und von dem Erbe ihrer Großmutter erstmal über die Runden kommen.
So der Plan aber wie überzeugt man einen Fremden ihn zu heiraten??

Meinung:
Kira und Gray sind zwei tolle Charaktere.
Beide sind völlig unterschiedlich aufgewachsen, haben völlig andere Sichtweisen im Leben und dennoch verbindet beide so viel.

Dies als Leser herraus zufinden ist überaus amüsant, herzzerreißend und einfach nur schön. Auch die gesamte Storylinie geht sehr ans Herz und man lacht und leidet mit den Protagonisten.

Der Schreibstil ist schön flüssig so das ich keinerlei Probleme hatte ihn die Story reinzufinden oder gar ihr zu folgen.

Fazit:
Eine sehr schöne Story mit witzigen Situationen aber auch dramatischen Erreignissen. Rundum eine Geschichte die ans Herz geht. Toll!!

Klare Kauf- und Lesempfehlung