Im nächsten Leben vielleicht

L

Herzzerreißend schön

Kritisch (1):
buecher_bewertungen1s avatar

Nach einer sehr schönen ersten Hälfte nur noch seehr schleppende Geschichte - schade

Inhaltsangabe zu "Im nächsten Leben vielleicht"

Hunger, Schmutz, Verzweiflung. Das ist bitterer Alltag für Tenleigh und Kyland, die in einem armen Minenarbeiterdorf in den Bergen von Kentucky aufwachsen. Die einzige Chance, ihre trostlose Heimat für immer zu verlassen, ist das Stipendium des ortsansässigen Kohleunternehmens. Doch nur einer kann es gewinnen, alle anderen müssen bleiben. Da ist kein Platz für Freundschaft – oder Liebe. Trotzdem ändert sich alles, als Tenleigh und Kyland sich kennenlernen. Die beiden Konkurrenten wehren sich mit aller Kraft gegen ihre Gefühle füreinander, denn was passiert, wenn einer von ihnen gewinnt? Wenn nur einer gehen kann? Und der andere zurückbleibt?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:12.01.2017