Kyland. Im nächsten Leben vielleichtRoman | TikTok made me buy it: Die Smalltown Romance der »New York Times«-Bestsellerautorin

Positiv (37):
_AveryAnn_s avatar
_AveryAnn_

Mehr als nur eine tolle Liebesgeschichte !

Kritisch (2):
Anni121s avatar
Anni121

Langatmig und mir zwischendurch etwas zu kitschig.

Lesenachschub für alles Fans von »Archer´s Voice «: die Smalltown-Romance der Tiktok-Bestsellerautorin. Großes Gefühlskino, das mitten ins Herz trifft

»Verzweiflung und Hoffnung, Schmerz und Glück, mein Untergang und meine Rettung. Du bist alles für mich.«

Tenleigh Falyn kämpft jeden Tag ums Überleben in der kleinen, verarmten Bergbaustadt, in der sie mit ihrer Schwester und ihrer kranken Mutter lebt. Ihr Traum, das jährliche Tyton Coal-Stipendium zu gewinnen, ist alles, was sie am Leben hält. Damit würde sie einen Freifahrtschein für ein College ihrer Wahl erhalten und endlich der Härte dieses Lebens entkommen. Sich eine Karriere sichern, die ihre Familie eines Tages aus Dennville herausbringen könnte.

Aber Kyland Barrett hat ebenso unermüdlich gearbeitet, um dieses Stipendium zu gewinnen, um die Stadt hinter sich zu lassen, die ihm so viel Leid gebracht hat. Und er lässt sich durch nichts aufhalten – schon gar nicht durch das Mädchen, das seine größte Konkurrentin ist.

Dann ändert ein Moment alles. Tenleigh und Kyland werden von Fremden zu Freunden und kommen der Liebe gefährlich nahe. Beide sind fest entschlossen, keine dauerhafte Bindung einzugehen, aber je länger sie zusammen sind, desto aussichtsloser scheint es.

Doch nur einer von ihnen kann sich das Stipendium sichern. Nur einer von ihnen kann gehen. Und wenn dieser Tag kommt, was passiert dann mit demjenigen, der zurückbleibt?

»WOW!!! Mia Sheridan hat es wieder einmal geschafft. Ich liebe dieses Buch! Eine einzigartige, tief berührende, herzzerreißende und wunderschön geschriebene Geschichte über Hoffnung, Opfer, Mut und die Kraft der wahren Liebe. Mein Herz hat die ganze Zeit geklopft wie verrückt.«
Aestas Book Blog

Ausgabe:Taschenbuch