Mia Steingräber , Tannaz Afschar Das große Einhorn-Ausmalbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Einhorn-Ausmalbuch“ von Mia Steingräber

Wenn das Leben nervt, einfach Glitzer draufstreuen! • Ausmalen & Träumen: das Ausmalbuch für echte Einhorn-Fans • Über 80 wunderschöne Einhorn-, Regenbogen- und Glitzermotive zum Ausmalen • Cover mit edler Folienprägung Buntstifte, Glitzerfarben, Neonmarker: in diesem Ausmalbuch ist Platz für alle Farben des Regenbogens. Echte Einhorn-Fans galoppieren hier auf edlen Einhörnern durch ihre leuchtend bunte Welt oder tanzen mit süßen pummeligen Einhörnern über den Regenbogen. Über 80 wunscherschöne Motive warten auf Ihre Farbauswahl. Lassen Sie sich anstecken von der Magie der Einhörner und malen Sie ihre Welt in den schillerndsten Farben aus.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch