Mia Steingräber , Mia Steingräber Mandalas selber zeichnen

Inhaltsangabe zu „Mandalas selber zeichnen“ von Mia Steingräber

Mandala-Kunst meets Zen-Art - Kreatives Entspannen mit Zen-Art und Mandala-Kunst: Schritt für Schritt, Muster für Muster zum fertigen Zendala - Zum Üben: 12 wunderschöne, fertige Mandala-Vorlagen - Einfach: Zen-Art-Muster auf vielen Übungsseiten Schritt für Schritt nachzeichnen - Kreativ: inspirierende Mandala-Körper für Ihre ganz eigenen Zendalas - So wird’s bunt: mit vielen Farbvorschlägen Ein wunderbarer Weg zu mehr Achtsamkeit: Zeichnen und gestalten Sie Ihre eigenen Mandalas! Erleben Sie, wie mit Mandala-Formen und verspielten Zen-Mustern zauberhafte Kunstwerke entstehen. Schritt für Schritt und Muster für Muster führt Sie dieses Übungsbuch zum fertigen Zendala. Lassen Sie sich inspirieren von Formen, Mustern und Farbvorschlägen. Die faszinierenden Mandala-Kraftbilder kombiniert mit harmonischen Zen-Mustern regen den Geist an und beruhigen. Aus den selbst geschaffenen Zendalas holen Sie sich Ihre Kraft für den Alltag. Das ist kreatives Entspannen!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch