Mia Steingräber Relax Art: Jugendstil-Zauber

Inhaltsangabe zu „Relax Art: Jugendstil-Zauber“ von Mia Steingräber

Wann haben Sie das letzte Mal die Welt um sich herum vergessen?
Dieses Malbuch für Erwachsene lässt Sie den Zauber des Jugendstils spüren. Typische florale Ornamente und dekorativ geschwungener Dekors aus dieser Zeit laden dazu ein, Ihre ganz eigenen farbenprächtigen Bilder zu erschaffen.

Tauchen Sie ein in die Welt der Formen und Farben, und erfahren Sie, wie Sie durch das Ausmalen filigraner Motive mehr und mehr entspannen können.
Gönnen Sie sich diese besondere Auszeit, lassen Sie auf dem Papier die Formen des Jugendstils aufleben, schöpfen Sie daraus neue Kraft.

Süßes Malbuch mit schönen Bildern zum ausmalen. Mir sind die Bilder teils zu klein und filigran zum ausmalen gewesen. Aber: Entspannung Pur!

— _Buchliebhaberin_

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele