Mia Steingräber Relax Art: Jugendstil-Zauber

Inhaltsangabe zu „Relax Art: Jugendstil-Zauber“ von Mia Steingräber

Wann haben Sie das letzte Mal die Welt um sich herum vergessen? Dieses Malbuch für Erwachsene lässt Sie den Zauber des Jugendstils spüren. Typische florale Ornamente und dekorativ geschwungener Dekors aus dieser Zeit laden dazu ein, Ihre ganz eigenen farbenprächtigen Bilder zu erschaffen. Tauchen Sie ein in die Welt der Formen und Farben, und erfahren Sie, wie Sie durch das Ausmalen filigraner Motive mehr und mehr entspannen können. Gönnen Sie sich diese besondere Auszeit, lassen Sie auf dem Papier die Formen des Jugendstils aufleben, schöpfen Sie daraus neue Kraft.

Süßes Malbuch mit schönen Bildern zum ausmalen. Mir sind die Bilder teils zu klein und filigran zum ausmalen gewesen. Aber: Entspannung Pur!

— _Buchliebhaberin_
_Buchliebhaberin_

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist