Scratch & Relax: Jugendstil-Träume

Scratch & Relax: Jugendstil-Träume

Inhaltsangabe zu "Scratch & Relax: Jugendstil-Träume"

Detail für Detail zu Ihrem Kunstwerk

- 15 traumhafte Scratch-Motive zum Leben erwecken und Detail für Detail wunderschöne Jugendstil-Motive freilegen
- Tolle Effekte und Farbüberraschungen: kreativ entspannen mit Kratzbildern
- Mit Mustern, Punkten oder Linien eigene Akzente setzen
- Jedes Kratzbild auch zum Heraustrennen
- Inklusive Holz-Stick zum Sofort-Loslegen

Entdecken Sie 15 zauberhafte Kratzbilder auf ganz eigene Art: Erwecken Sie Detail für Detail wunderschöne Jugendstil-Muster zum Leben! Folgen Sie den farbigen Umrisslinien unserer Vorlagen und entscheiden Sie mit Holz-Stick und Fantasie, wie Ihr Jugendstil-Motiv aussehen soll: Legen Sie ganze Flächen frei, setzen Sie eigene Akzente mit Mustern und Linien oder wählen sie nur wenige Details, die Sie hervorheben wollen. Entdecken und gestalten Sie Ihr Jugendstil-Motiv mit tollen Farbeffekten. Kommen Sie zur Ruhe und erleben Sie kreatives Entspannen!

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:01.04.2017