Mia Steingräber Scratch & Relax: Jugendstil-Träume

Inhaltsangabe zu „Scratch & Relax: Jugendstil-Träume“ von Mia Steingräber

Detail für Detail zu Ihrem Kunstwerk

- 15 traumhafte Scratch-Motive zum Leben erwecken und Detail für Detail wunderschöne Jugendstil-Motive freilegen
- Tolle Effekte und Farbüberraschungen: kreativ entspannen mit Kratzbildern
- Mit Mustern, Punkten oder Linien eigene Akzente setzen
- Jedes Kratzbild auch zum Heraustrennen
- Inklusive Holz-Stick zum Sofort-Loslegen

Entdecken Sie 15 zauberhafte Kratzbilder auf ganz eigene Art: Erwecken Sie Detail für Detail wunderschöne Jugendstil-Muster zum Leben! Folgen Sie den farbigen Umrisslinien unserer Vorlagen und entscheiden Sie mit Holz-Stick und Fantasie, wie Ihr Jugendstil-Motiv aussehen soll: Legen Sie ganze Flächen frei, setzen Sie eigene Akzente mit Mustern und Linien oder wählen sie nur wenige Details, die Sie hervorheben wollen. Entdecken und gestalten Sie Ihr Jugendstil-Motiv mit tollen Farbeffekten. Kommen Sie zur Ruhe und erleben Sie kreatives Entspannen!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang