Mia Vogel Mit ohne Aber 2

Inhaltsangabe zu „Mit ohne Aber 2“ von Mia Vogel

Vanessa hat es endlich geschafft! Ihr eigenes Buch – ein Bestseller! Na ja, also irgendwie … zumindest arbeitet sie daran …

… wären da nur nicht immer diese unnötigen Ablenkungen: nervtötende Verwandte, verrückte Mitbewohner oder wasserscheue Nachbarn auf Kriegsfuß. Und jetzt auch noch die Abschlussarbeit fürs Studium – wie soll man da noch Zeit zum Schreiben finden?

Zu allem Überfluss herrscht Ebbe in der Kasse, also müssen Alternativpläne her – Ideen hat die junge Studentin schließlich genug. Doch die Lottofee lässt sie im Stich und das mit dem Hunde-Sitting hatte sie sich auch irgendwie einfacher vorgestellt …

»Eine Achterbahn der Gefühle – auch für den Leser«

Stöbern in Humor

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy

Billiges Plagiat von Philipp Hebestreit aus Essen und dem Film Ted! Literarischer Müll! Ein Buch für geistig stark zurückgebliebene!

Angeleyes

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard