Dragans wildes Verlangen

von Mia Wagner
Dragans wildes Verlangen

anna1911
vor 2 Jahren

Trotz der Kürze wartet dieses Buch mit tollen Charakteren und ein spannenden Story auf

Buechermomente
vor 2 Jahren

Mit ihrem anregenden und fesselnden Schreibstil hat die Autorin mich festgehalten und es war ein Vergnügen dieser Geschichte zu folgen.

Inhaltsangabe zu "Dragans wildes Verlangen"

Maggie spielt mit dem Gedanken, ihren Boss, den begehrten Modefotografen Dragan, um ein privates Fotoshooting zu bitten. Mit erotischen Bildern will sie die langweilige Beziehung zu ihrem Freund wiederbeleben.

Sie rechnet jedoch nicht damit, dass ihr heißblütiger Chef ganz spezielle Anforderungen an Maggie stellen wird, um ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Wird Maggie ihre Scheu ablegen und sein wildes Verlangen stillen?

Verlag:Plaisir d'Amour Verlag
Erscheinungsdatum:02.03.2017