Tief in mir

Cover des Buches Tief in mir (ISBN: 9783943481150)

Inhaltsangabe zu "Tief in mir"

Ein attraktiver Fotograf entführt Maggie in seine Galerie der Lust, während Coraline in einem exklusiven Südstaaten-Bordell die Männer um Geld und Verstand bringt. Im alten Rom unterwirft sich Hohepriesterin Ineira dem Barbarenprinzen Thron, die vernachlässigte Michelle lässt von ihrem Dienstmädchen nicht nur das Bett machen, und ausgerechnet die unscheinbare Kayla bringt den begehrtesten Mann der Stadt zur Ekstase.Mia Wagner nimmt uns mit auf eine erotische Reise durch Zeit und Raum. Ihre fünf prickelnden Geschichten erzählen von Verführung, Dominanz und Frauen, deren Lust sich nicht länger unterdrücken lässt und alles um sie herum verschlingt. Denn tief in ihnen brennt ein Verlangen, das niemand zu löschen vermag.

Verlag:Das erotische Sekretariat
Erscheinungsdatum:28.01.2013