Pure Desire - Nur du

Pure Desire - Nur du

Das neue Buch von Mia Williams erscheint am 24. Oktober 2018 mit dem Titel "Pure Desire - Nur du" als Taschenbuch bei FISCHER Taschenbuch. Es ist der 1. Band aus der Pure Desire Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Pure Desire - Nur du"

Good Girls halten sich an Regeln – Bad Boys brechen sie.

Liz lebt mit ihren Schwestern in einem alten Holzhaus am wunderschönen Lake Tahoe. Doch auch das Leben am schönsten Ort der Welt kann hart sein. Seit dem Tod ihrer Eltern ist Liz für alles verantwortlich: ihre jüngeren Schwestern, das Haus und den verschuldeten Diner am See. Disziplin ist längst zu ihrer zweiten Natur geworden. Beziehungen? Liebe? Sex? Fehlanzeige.

Das ändert sich schlagartig, als sie Cole kennenlernt. Er ist sexy, selbstbewusst und lässt sie in einem leidenschaftlichen Strudel aus Verlangen und Gefühlen alle Regeln vergessen. Was Liz nicht weiß: Diese heiße Affäre könnte sie schon bald sehr viel mehr kosten als nur ihr Herz.

Der erste Band der aufregenden „Pure Desire“-Serie

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.10.2018

anchsunamuns avatar
anchsunamunvor 6 Tagen
Ich freue mich auf das Buch, da ich die Leseprobe verschlungen habe und hoffe, dass es auch weiter so gut geschrieben ist.
Nike-Rozas avatar
Nike-Rozavor 10 Tagen
Ich freue mich darauf, dieses Buch zu lesen! Allein schon die Leseprobe macht Lust auf mehr - denn wer mag schon keinen Streit in Büchern?
HappyEverAfters avatar
HappyEverAftervor 12 Tagen
Ich freue mich auf ein neues Abenteuer voller Liebe!
Crazybookworm1984s avatar
Crazybookworm1984vor 15 Tagen
Das Buch klingt unglaublich gut
Zelia2000s avatar
Zelia2000vor 16 Tagen
Das Buch hört sich interessant an und hat mich direkt angesprochen. Eine Interessante Idee für eine Gesichte mit einem wirklich schönen Cover
Bailyliciouss avatar
Bailyliciousvor 21 Tagen
Es hört sich toll an
V
Verlobtevor 22 Tagen
Hört sich romantisch an.
katharina3s avatar
katharina3vor 23 Tagen
Hört sich nach gefühlvollen Lesestunden an!
SimoneDs avatar
SimoneDvor 24 Tagen
Ich würde es gerne lesen
R
Read2Lovevor 25 Tagen
Das Cover ist wunderschön und zusammen mit dem Klappentext verspricht es eine tolle emotionale Geschichte für schöne Lesestunden.

Marina_Nordbrezes avatar

Die LovelyLounge präsentiert: "Pure Desire – Nur du"

Wer Spaß an verführerischen Liebesgeschichten und großen Gefühlen hat, der ist in unserer neuen LovelyLounge genau richtig.

Entdeckt gefühlvolle Bücher aus den Genres Liebesromane und Erotik, tauscht euch mit anderen Leserinnen und Lesern über eure Lieblingsbücher aus und sammelt wertvolle Punkte, mit denen ihr euren Gefühlsstatus in der LovelyLounge steigern könnt!

In "Pure Desire – Nur du" nimmt uns Autorin Mia Wililams mit an den tiefblauen Lake Tahoe. Dort versucht Liz nach dem Tod ihrer Eltern die Familie zusammenzuhalten – auf Kosten ihrer eigenen Gefühle. Oder kann der faszinierende junge Mann, den Liz vor kurzem kennengelernt hat, sie doch mit seiner Leidenschaft zu einer heißen Affäre verführen?

Das erfahrt ihr in "Pure Desire – Nur du", welches wir in unserer Leserunde 30-mal vergeben!

Mehr zum Buch

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Für unsere Leserunde im Rahmen der LovelyLounge suchen wir gemeinsam mit FISCHER Taschenbuch 30 interessierte Testleserinnen und Testleser, die mit uns zusammen in "Pure Desire – Nur du" eintauchen möchten!

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 14.10.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button. Beantwortet dafür einfach folgende Frage:

Stadt oder Land? Berge oder Meer? Wo würdet ihr euch für ein romantisches Date treffen?

Ich drücke euch fest die Daumen und wünsche euch allen viel Spaß mit der LovelyLounge und "Pure Desire – Nur du"!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!
    jujumauss avatar
    Letzter Beitrag von  jujumausvor 29 Minuten