Marina_Nordbreze

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

Die LovelyLounge präsentiert: "Pure Desire – Nur du"

Wer Spaß an verführerischen Liebesgeschichten und großen Gefühlen hat, der ist in unserer neuen LovelyLounge genau richtig.

Entdeckt gefühlvolle Bücher aus den Genres Liebesromane und Erotik, tauscht euch mit anderen Leserinnen und Lesern über eure Lieblingsbücher aus und sammelt wertvolle Punkte, mit denen ihr euren Gefühlsstatus in der LovelyLounge steigern könnt!

In "Pure Desire – Nur du" nimmt uns Autorin Mia Wililams mit an den tiefblauen Lake Tahoe. Dort versucht Liz nach dem Tod ihrer Eltern die Familie zusammenzuhalten – auf Kosten ihrer eigenen Gefühle. Oder kann der faszinierende junge Mann, den Liz vor kurzem kennengelernt hat, sie doch mit seiner Leidenschaft zu einer heißen Affäre verführen?

Das erfahrt ihr in "Pure Desire – Nur du", welches wir in unserer Leserunde 30-mal vergeben!

Mehr zum Buch
Liz lebt mit ihren Schwestern in einem alten Holzhaus am wunderschönen Lake Tahoe. Doch auch das Leben am schönsten Ort der Welt kann hart sein. Seit dem Tod ihrer Eltern ist Liz für alles verantwortlich: ihre jüngeren Schwestern, das Haus und den verschuldeten Diner am See. Disziplin ist längst zu ihrer zweiten Natur geworden. Beziehungen? Liebe? Sex? Fehlanzeige.

Das ändert sich schlagartig, als sie Cole kennenlernt. Er ist sexy, selbstbewusst und lässt sie in einem leidenschaftlichen Strudel aus Verlangen und Gefühlen alle Regeln vergessen. Was Liz nicht weiß: Diese heiße Affäre könnte sie schon bald sehr viel mehr kosten als nur ihr Herz.

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Für unsere Leserunde im Rahmen der LovelyLounge suchen wir gemeinsam mit FISCHER Taschenbuch 30 interessierte Testleserinnen und Testleser, die mit uns zusammen in "Pure Desire – Nur du" eintauchen möchten!

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 14.10.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button. Beantwortet dafür einfach folgende Frage:

Stadt oder Land? Berge oder Meer? Wo würdet ihr euch für ein romantisches Date treffen?

Ich drücke euch fest die Daumen und wünsche euch allen viel Spaß mit der LovelyLounge und "Pure Desire – Nur du"!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Mia Williams
Buch: Pure Desire - Nur du

Ellysetta_Rain

vor 2 Wochen

Hallo zusammen,
der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Bereits nach wenigen Sätzen war ich völlig in der Geschichte drin und habe die Leseprobe, die leider viel zu kurz ist, sehr genossen.
Ich mag Liz, nicht nur weil sie gerne Bücher liest (^-^), sondern weil sie sich auch für Greta, ihre Freundin eingesetzt hat, die von diesem Gast mehr als übel beschimpft wurde. Ich vermute mal stark, dass der lesende Gast Cole ist :D
Da hätten die beiden schon was gemeinsam mit ihrer Lesesucht.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und würde Liz und Cole sehr gerne auf ihrem Weg begleiten wollen und hüpfe deswegen frohen Mutes in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, Wasliestdu?, ...), je nachdem wo es gelistet ist, selbstverständlich.

Liebe Grüße

Verlobte

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Das Cover wirkt auf mich schon sehr romantisch. Ich mag das Meer,lebe aber auch gerne in der Stadt. Mein romantisches Date könnte ich mir in eine m kleinen Restaurant mit Blick aufs Meer vorstellen. Oder eben ein Picknick am Strand. Würde mich sehr über das Buch freuen.

kathaeiapopeia

vor 7 Stunden

Das Buch ist da!

Heute ist mein Buch angekommen. Ich freue mich sehr darauf, muss aber vorher noch ein anderes Buch zu Ende lesen.

MiHa_LoRe

vor 6 Stunden

Mein Buch ist auch heute angekommen 🤗
Ich hoffe, ich schaffe es, Montag zu starten 😄

Anna-Klaire

vor 6 Stunden

Das Buch ist da!

Mein Buch ist auch heute angekommen. Wenn ich mein aktuelles Buch beendet habe, fange ich mit diesem an.

vor 5 Stunden

Wie gefällt euch das Cover?

Ich mag das Cover sehr. Die Mischung aus Landschaftsaufnahme und Pärchen ist mal was anderes und fällt dadurch ins Auge.

Das Buch ist da!

Mein Buch kam heute auch - vielen Dank. Da ich heute ein neues hätte anfangne müssen, habe ich dirket den ersten Leseabschnitt gelesen.

vor 5 Stunden

1. Leseabschnitt (Seite 5 - 60)

Ich bin mit dem ersten Abschnitt durch. Grundsätzlich liest sich die Geschichte erstmal sehr flüssig - wenn die kleinen Fehlerchen nicht wären. Die zeitlichen Zusammenhänge passen auf den ersten Seiten gar nicht. Alle drei Tage scheint dort Montag zu sein. Gestern, heute und vorgestern stimmt nicht immer mit den Handlungen überein... sowas nervt mich tieirsch. Ich hoffe, das zieht sich jetzt nicht weiter durch.

Ansonsten bin ich super gespannt, wer Cole ist. Würde mich nicht wundern, wenn er zu der Immobilienfirma gehört.
Die vier Schwester finde ich toll. Sie halten Zusammen, untersützen sich und wirkchen - wenn man von Ambers Ausbrüchen absieht - sehr liebevoll miteinander. Ihr nächtliches Ritual fand ich süß.

tinca0

vor 3 Stunden

Das Buch ist da!

Meins kam heute auch an, vielen lieben Dank.
Mal sehen ob ich heute noch anfangen kann zu lesen.