Leserpreis 2018

Marina_Nordbreze

Alle Bewerbungen

Die LovelyLounge präsentiert: "Pure Desire – Nur du"

Wer Spaß an verführerischen Liebesgeschichten und großen Gefühlen hat, der ist in unserer neuen LovelyLounge genau richtig.

Entdeckt gefühlvolle Bücher aus den Genres Liebesromane und Erotik, tauscht euch mit anderen Leserinnen und Lesern über eure Lieblingsbücher aus und sammelt wertvolle Punkte, mit denen ihr euren Gefühlsstatus in der LovelyLounge steigern könnt!

In "Pure Desire – Nur du" nimmt uns Autorin Mia Wililams mit an den tiefblauen Lake Tahoe. Dort versucht Liz nach dem Tod ihrer Eltern die Familie zusammenzuhalten – auf Kosten ihrer eigenen Gefühle. Oder kann der faszinierende junge Mann, den Liz vor kurzem kennengelernt hat, sie doch mit seiner Leidenschaft zu einer heißen Affäre verführen?

Das erfahrt ihr in "Pure Desire – Nur du", welches wir in unserer Leserunde 30-mal vergeben!

Mehr zum Buch
Liz lebt mit ihren Schwestern in einem alten Holzhaus am wunderschönen Lake Tahoe. Doch auch das Leben am schönsten Ort der Welt kann hart sein. Seit dem Tod ihrer Eltern ist Liz für alles verantwortlich: ihre jüngeren Schwestern, das Haus und den verschuldeten Diner am See. Disziplin ist längst zu ihrer zweiten Natur geworden. Beziehungen? Liebe? Sex? Fehlanzeige.

Das ändert sich schlagartig, als sie Cole kennenlernt. Er ist sexy, selbstbewusst und lässt sie in einem leidenschaftlichen Strudel aus Verlangen und Gefühlen alle Regeln vergessen. Was Liz nicht weiß: Diese heiße Affäre könnte sie schon bald sehr viel mehr kosten als nur ihr Herz.

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Für unsere Leserunde im Rahmen der LovelyLounge suchen wir gemeinsam mit FISCHER Taschenbuch 30 interessierte Testleserinnen und Testleser, die mit uns zusammen in "Pure Desire – Nur du" eintauchen möchten!

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 14.10.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button. Beantwortet dafür einfach folgende Frage:

Stadt oder Land? Berge oder Meer? Wo würdet ihr euch für ein romantisches Date treffen?

Ich drücke euch fest die Daumen und wünsche euch allen viel Spaß mit der LovelyLounge und "Pure Desire – Nur du"!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Mia Williams
Buch: Pure Desire - Nur du

Ellysetta_Rain

Hallo zusammen,
der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Bereits nach wenigen Sätzen war ich völlig in der Geschichte drin und habe die Leseprobe, die leider viel zu kurz ist, sehr genossen.
Ich mag Liz, nicht nur weil sie gerne Bücher liest (^-^), sondern weil sie sich auch für Greta, ihre Freundin eingesetzt hat, die von diesem Gast mehr als übel beschimpft wurde. Ich vermute mal stark, dass der lesende Gast Cole ist :D
Da hätten die beiden schon was gemeinsam mit ihrer Lesesucht.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und würde Liz und Cole sehr gerne auf ihrem Weg begleiten wollen und hüpfe deswegen frohen Mutes in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, Wasliestdu?, ...), je nachdem wo es gelistet ist, selbstverständlich.

Liebe Grüße

Verlobte

Alle Bewerbungen

Das Cover wirkt auf mich schon sehr romantisch. Ich mag das Meer,lebe aber auch gerne in der Stadt. Mein romantisches Date könnte ich mir in eine m kleinen Restaurant mit Blick aufs Meer vorstellen. Oder eben ein Picknick am Strand. Würde mich sehr über das Buch freuen.

Querleserin

Fazit / Rezensionen

Hier kommt die Rezension von der LeseSchnecke (so langsam, wie ich in letzter Zeit lese, sollte ich mich wohl umbenennen 😂):

MelaM

vor 3 Wochen

5. Leseabschnitt (Seite 242 - 299)

Hab ich doch glatt vergessen hier zu schreiben 🙈

Ich glaube ich hatte einfach mit dem Buch abgeschlossen 🙊

Zuerst war so wenig Handlung und im letzten Abschnitt ging alles so wahnsinnig schnell.
Evans Wandel war mir auch zu schnell zu extrem. Für mich persönlich ist so eine "Verwandlung" schwer nachvollziehbar.

Dieser Abschnitt hat mir zwar am besten gefallen, aber das Buch hatte mir zu wenig Tiefe.

tlow

Fazit / Rezensionen

Hier auch endlich meine Rezension, das hat diesmal etwas länger gedauert...
Vielen Dank noch einmal, dass ich mitlesen durfte!

vor 2 Wochen

2. Leseabschnitt (Seite 61 - 124)
Beitrag einblenden

Habe bei diesem Abschnitt ein leichtes Schleudertrauma. Ein bisschen viel hin und her.... Aber die Sexszenen finde ich ansprechend. Nicht zu viel. Man spürt das knistern. Liz tut mir an manchen Stellen echt leid, dass sie so einen Pubertierenden Teenie zuhause hat.

vor 2 Wochen

3. Leseabschnitt (Seite 125 - 173)
Beitrag einblenden

Wie viele schon geschrieben haben. Für mich kann der unbekannte auch nur ein Bruder von Cole sein. Einen starker vermute ich nicht. Für mich geht die Beziehung zwischen den beiden viel zu schnell. Auch konnte mich das Buch nicht mehr so fesseln wie am Anfang. Irgendwie plätschert es nur so dahin..

vor 2 Wochen

4. Leseabschnitt (Seite 174 - 241)

Mir ist es an dieser Stelle Wieder zu viel hin und her. Warum sprechen die beiden nicht miteinander. Sie sind doch erwachsen. Und so ist einen Katastrophe nur vorprogrammiert. Evan finde ich auch seltsam...kann ihn nich richtig einschätzen. Auch wirkt das Liebesgeständnis von Cole für mich eher verzweifelt.

vor 2 Wochen

5. Leseabschnitt (Seite 242 - 299)
Beitrag einblenden

Der letze Abschnitt ist verwirrend. Evan sorgt nochmal für eine Überraschung, auch war das zu viel des guten für mich. Schön und super finde ich, dass die Schwestern ihr Diner und Haus behalten können. Ich glaube diesen Verlust hätte keinen von ihnen verkraftet!!