Cover des Buches Pure Desire - Nur du (ISBN: 9783596702916)
Lebensgluecks avatar
Rezension zu Pure Desire - Nur du von Mia Williams

Pure Desire - Nur du

von Lebensglueck vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Die Liebesgeschichte konnte mich nicht überzeugen. Es hat an die Tiefgang der Charaktere gefehlt.

Lebensgluecks avatar
Lebensglueckvor 5 Jahren
Liz lebt mit ihren Schwestern in einem alten Holzhaus am wunderschönen Lake Tahoe. Doch auch das Leben am schönsten Ort der Welt kann hart sein. Seit dem Tod ihrer Eltern ist Liz für alles verantwortlich: ihre jüngeren Schwestern, das Haus und den verschuldeten Diner am See. Disziplin ist längst zu ihrer zweiten Natur geworden. Beziehungen? Liebe? Sex? Fehlanzeige.

Ich habe mich sehr auf diesen Roman gefreut. Durch das wunderschöne Cover habe ich mir eine Geschichte versprochen, die mich vor Liebe vom Hocker reißen würde.

Leider wurde ich doch enttäuscht. Man hat nicht viel über die Charaktere erfahren. Für meinen Geschmack hatten sie sehr wenig Tiefgang.

Am Anfang mochte ich Liz sehr gerne. Sie ist die große Schwester die sich um alles kümmern muss. Dadurch hat sie wenig Freizeit und stellt ihre Bedürfnisse hinten an. Aber als Cole in ihr Leben tritt verändert sich ihre Welt und ganz langsam fehlte mir etwas bei ihr.
Mit Cole hatte ich große Probleme. Über ihn erfährt man in der ganzen Geschichte nicht sehr viel. Mit ihm konnte ich nicht warm werden.

Die Schwestern von Liz haben mir gut gefallen und über die möchte ich doch gern mehr erfahren.

Meinen Geschmack hat es nicht getroffen, aber wer eine Liebesgeschichte sucht, wo es sehr schnell geht, ist hier richtig. Der Schreibstil ist schön und lädt zum "Seiten fliegen" ein.

Ich vergebe 3/5 Sterne und bedanke mich an den Verlag für das Exemplar.