Janusmond

Janusmond

Positiv (58):
ChattysBuecherblog
vor 6 Monaten

Interessant, aber so richtig spannend fand ich ihn nicht.

Kritisch (8):
Anja_Lev
vor 9 Monaten

Leider erschlägt die Autorin den Leser nach den ersten 50 Seiten praktisch mit Hinweisen in Zaunpfahlgröße. Das nimmt dem Buch die Spannung.

Inhaltsangabe zu "Janusmond"

Es wird Sie verändern! Wenn ich zu Ende erzählt habe, wird in Ihrer Welt nichts mehr so sein, wie es war. Etwas in Ihnen wird sich öffnen und Sie bereichern, aber etwas anderes wird für immer zerbrechen Die französische Stadt Louisson leidet unter der Hexenhitze, als der Deutsche Leon Bernberg dort auftaucht, um nach seiner Zwillingsschwester Lune zu suchen. Diese hat vor zehn Jahren hier gelebt - und verschwand damals spurlos. Leon will sie nun offiziell für tot erklären lassen und bittet den Polizisten Christian Mirambeau um Hilfe. Doch durch Leons Erzählungen gerät auch Christian in den Bann der verschwundenen Fremden. Er beginnt Nachforschungen in dem Fall anzustellen nicht ahnend, dass er damit sein eigenes Glück bereits verspielt hat ...

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:02.04.2015