Miamo Zesi "Riley" Navy-Seal-Team: Verfehlungen der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „"Riley" Navy-Seal-Team: Verfehlungen der Vergangenheit“ von Miamo Zesi

Im Alkohol und Drogenrausch begeht Riley in seiner Jugend einen schwerwiegenden Fehler. Er vergewaltigt zusammen mit zwei Freunden Sahra, eine junge Frau. Nur durch die Hilfe seines älteren Bruders Phil und auch der Gnade von Sahra hat Riley es zu verdanken, dass er nicht in den Knast, sondern zum Militär kommt und dort seine Bestimmung findet. Die Scham und das Wissen, was er getan hat, prägen aber sein weiteres Leben. Riley wird ein Mann, der zum Captain eines Navy-Seal-Teams aufsteigt. Erst als er verletzt wird und eine Auszeit nehmen muss, lässt ihn Stella erkennen, dass er sich zuerst selbst vergeben muss. Um ihn und seine Jungs geht es in dem Buch. Um Fehler, Verfehlungen, die sie selbst oder die an ihnen begangen wurden. Um Einsichten und auch um die Liebe, die sie treffen. Es geht darum, dass sie ganze Kerle sind, zu Männern geworden sind, die zusammenhalten und die Einsätze haben, die viele Menschen nicht wissen möchten, oder auch nur ahnen. Ebenfalls treffen auch sie auf Bekannte. Denn auch Jonathan und Fiona spielen in Buch eine Rolle. Viel Spass beim lesen! Leseprobe: »Red, tu dir das nicht an. Du musst Schmerzen haben.« Er erstarrt. Seine Muskeln zittern unter meiner Hand. Dann bricht dieser stolze Mann vor mir zusammen. Er geht in die Knie und weint. »Red, bitte wein doch nicht, bitte!« ... Du, Red, hast mir nicht wehgetan, sondern er war es, er soll in der Hölle schmoren. Du hast mich vor der Vergewaltigung durch diese Kerle bewahrt. Ich weiß, dass sie dich auch hätten anlügen können, aber das haben sie nicht. ... Ich sehe nicht übler aus als eine Sub, die eine äußerst heftige Session hinter sich hat. Eine etwas außer Kontrolle geratene Session gebe ich zu, deshalb würde ich es begrüßen, wenn du dich wie ein fürsorglicher Dom verhältst und mich in den nächsten Tagen liebevoll und mit Respekt behandelst. Mir das Gefühl gibst, dass ich nichts falsch gemacht habe. Dich nicht enttäuscht habe. Und wenn ich wiederhergestellt bin, dann möchte ich, dass du mit mir schläfst. Mich verwöhnst, so wie ich es verdient habe.«... »Ted? Ich bin es, Claire.« Am anderen Ende ist es still. Zu still. »Ich brauch deine Hilfe, Ted. Bitte rede mit mir. Bitte lass mich nicht betteln.« »Was ist los?« »Ich werde verfolgt.« »Dann geh zur Polizei.« »Niemand glaubt mir. Ich war dort schon. Bitte Ted. Hilf mir, bitte.« Claire, nach all den Jahren ruft sie mich an. Ich sehe sie vor mir, immer wieder, an diesem einen letzten Tag vor so vielen Jahren.... Oh ja, sie ist hübsch, sehr hübsch und sie hat Karriere gemacht. Auf so vielen Zeitschriften, Magazinen und Poster schaute mir fast täglich ihr Gesicht in den letzten Jahren entgegen und quälte mich... »Du bist immer noch wütend auf mich, stimmt es, Ted?« »Oh ja, Claire, sehr wütend. Aber ich werde dir trotzdem helfen.« »In Ordnung.«... Wie ein Monolog spreche ich das den ganzen Flug vor mich hin. Nicht wütend werden, Ted. Nicht wütend werden. Als sie die Tür aufmacht, hilft das alles nichts. »Mein Gott, Claire, bist du jetzt total übergeschnappt!« Ich ziehe sie gewaltsam ins Licht, schaue sie an. »Zieh diesen Fummel aus!... Bereits von Miamo Zesi erschienen: Eine fremde Welt "Steven" Eine fremde Welt "Peter" Eine fremde Welt "Fiona" Im Spätsommer erscheint: Die geheime Zuflucht

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

Love is War - Sehnsucht

Aber alles in allem ein toller Abschluss, der es nicht ganz schafft mich so 'wegzuflashen' wie Band 1, aber immer noch Einiges bereithält!

AnnaSalvatore

One Night - Die Bedingung

Hat mich nicht überzeugt. Vieles übertrieben und zu dick aufgetragen. Die Figuren sind naiv und oberflächlich. Das Ende war gut. Mehr nicht

MCM

Royal Desire

Minimal besser als der erste Teil, trotzdem stinklangweilig. Die Reihe ist für mich beendet.

DrunkenCherry

• Verfehlungen der Vergangenheit

"Riley" Navy-Seal-Team: Verfehlungen der Vergangenheit
    rena1968

rena1968

22. March 2015 um 11:56

--Inhalt-- Im Alkohol und Drogenrausch begeht Riley in seiner Jugend einen schwerwiegenden Fehler. Er vergewaltigt zusammen mit zwei Freunden Sahra, eine junge Frau. Nur durch die Hilfe seines älteren Bruders Phil und auch der Gnade von Sahra hat Riley es zu verdanken, dass er nicht in den Knast, sondern zum Militär kommt und dort seine Bestimmung findet. Die Scham und das Wissen, was er getan hat, prägen aber sein weiteres Leben. Riley wird ein Mann, der zum Captain eines Navy-Seal-Teams aufsteigt. Erst als er verletzt wird und eine Auszeit nehmen muss, lässt ihn Stella erkennen, dass er sich zuerst selbst vergeben muss. Um ihn und seine Jungs geht es in dem Buch. Um Fehler, Verfehlungen, die sie selbst oder die an ihnen begangen wurden. Um Einsichten und auch um die Liebe, die sie treffen. Es geht darum, dass sie ganze Kerle sind, zu Männern geworden sind, die zusammenhalten und die Einsätze haben, die viele Menschen nicht wissen möchten, oder auch nur ahnen. Ebenfalls treffen auch sie auf Bekannte. Denn auch Jonathan und Fiona spielen in Buch eine Rolle --Meine Meinung-- Wieder einmal wurde ich von Miamo Zesi in den Bann gezogen. Auch dieses Buch läßt sich leicht und flüßig lesen. Ihr Schreibstil ist immer wieder überraschend. Spannend ,Einfühlsam wird hier die Story erzäht. Ich habe einige Taschentücher verbraucht , ich habe mich in die verschiedenen Protas verliebt. Es hat gezeigt ,das Freunde auch zur Familie gehören. Ich war wieder einmal Begeistert und kann das Buch auch nur Empfehlen. 5 von 5 Sterne