Miamo Zesi Die geheime Zuflucht

Inhaltsangabe zu „Die geheime Zuflucht“ von Miamo Zesi

Claires Jugendzeit war geprägt von Trauer und Schock. Ihr Vater kam eines Tages nicht mehr nach Hause, warum? Das weiß Claire bis heute nicht. Sie ahnt nur, dass er nicht mehr lebt. Ihre Mutter hat sich nach dem Fortgang ihres Vaters eine Kugel in den Kopf gejagt. Zurück blieben Claire und SIE. SIE befragen oder verhören Claire seit dieser Zeit. Erst seit einigen Jahren haben sie damit aufgehört, ständig vorbeizukommen. Claire findet jedoch heraus, dass SIE sie auch heute noch nicht in Ruhe lassen. In all diesem Chaos erinnert Claire sich an etwas aus ihrer Kindheit, etwas, das ihr Vater ihr immer gesagt hat, ihr vorgesungen hat. „Wenn du einmal Hilfe brauchst, einen Platz, wo du hinkannst, such die Zuflucht. Claire, du weißt, wo du sie findest. Der Weg ist in deinem Kopf.“ Womit Claire jedoch nicht gerechnet hat, ist der Brief, den ihr Vater ihr geschrieben hat. In diesem steht das Warum. Warum alles so ist, wie es ist, und stellt sie damit vor eine gefährliche Aufgabe. Ja und da ist natürlich auch noch Aiden. In den Claire verliebt ist. Doch was spielt Aiden für eine Rolle? Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen! Bereits erschienen sind: Eine fremde Welt "Steven" Eine fremde Welt "Peter" Eine fremde Welt "Fiona" Eine fremde Welt "Leila" Verfehlungen der Vergangenheit Navy Seal Team: Riley Ein neues Leben, ein neues Glück

Ein Mega Buch

— Annika-gier
  • Einfach nur Mega das Buch

Die geheime Zuflucht

Annika-gier

27. June 2016 um 19:28

Die Geheime Zufluchtvon Miamo ZesiErst mal möchte ich sagen wie angenehm groß die Schrift ist, es ist so ein schönes flüssiges Lesen das es wirklich Spaß macht es zu Lesen. Das war das erste Buch das ich von der Autorin Miamo Zesi lesen durfte. Und was soll ich sagen, ich bin richtig begeistert. Auch wie es geschrieben wird in den verschiedenen Erzählungen machen die Geschichte spannend. mal erzählt Claire, Aiden und "Sie"Ihr denkt jetzt wer ist denn "Sie" ? Na das müsst ihr selber Lesen ;-) Hier spielt das Kopfkino noch mit, ich saß mit Claire in meinen Gedanken in der Geheimen Zuflucht.