Miamo Zesi Ein neues Leben, ein neues Glück

Inhaltsangabe zu „Ein neues Leben, ein neues Glück“ von Miamo Zesi

Was kurzes, hoffentlich für euch Nettes zum Lesen Zwischendurch. Ich hätte niemals gedacht, dass es mir nochmals passieren würde, erneut geschehen kann, nach Peter. Aber wenn ich zu ihm schaue und Paul betrachte, fühle ich dieses Kribbeln, das ich schon einige Zeit nicht mehr gespürt habe. Ich dachte, es sei mit Peter gestorben. Paul ist ein Womanizer, immer am besten zwei Frauen auf einmal. Und er ist mein Boss. Was das alles nicht erleichtert beziehungsweise gepaart unüberbrückbar macht. Was aber noch um einiges schlimmer ist, Paul ist ein Arschloch hoch zehn. Viel Spass beim Lesen!! Bücher von Miamo Zesi: Eine fremde Welt »Steven« Band 1 Eine fremde Welt »Peter« Band 2 Eine fremde Welt »Fiona« Band 3 Ab Sommer 2014 Verfehlungen der Vergangenheit »Navy-Seal Team Riley«

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

Love is War - Sehnsucht

Aber alles in allem ein toller Abschluss, der es nicht ganz schafft mich so 'wegzuflashen' wie Band 1, aber immer noch Einiges bereithält!

AnnaSalvatore