Miamo Zesi Fiona (Eine fremde Welt "Fiona")

Inhaltsangabe zu „Fiona (Eine fremde Welt "Fiona")“ von Miamo Zesi

Gezeichnet durch ein tragisches Ereignis kommt Fiona in die Privatklinik von Jonathan am Genfer See. Jonathan ist ein guter Freund ihrer Brüder Steven und Peter. Er führt Fiona langsam und manchmal auch etwas ungeduldig zurück ins Leben. Er verheimlicht seine sexuellen Vorlieben nicht vor Fiona, will sie aber auch nicht damit überfordern. Jonathan bittet Fiona, sich mit SM auseinanderzusetzen und ihm ihr Vertrauen zu schenken. Das Vertrauen, das er benötigt, um sie in seine für sie fremde Welt einzuführen. Es ist aber auch die Geschichte von Emely und Milan, die ganz am Beginn ihrer jungen Liebe stehen. Mit Fiona beende ich die Trilogie "Eine fremde Welt" und hoffe, dass sie viel Gefallen findet. Bereits erschienen: Eine fremde Welt "Steven" Eine Fremde Welt "Peter"

Stöbern in Erotische Literatur

sabbel0487

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen