Miamo Zesi Navy-Seal: Matt: Verfehlungen der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Navy-Seal: Matt: Verfehlungen der Vergangenheit“ von Miamo Zesi

Matt stirbt. Ihn quält dabei nur ein Gedanke. Der, dass er John zurücklassen muss, nicht zu ihm gestanden hat, dieser nun alleine ohne ihn weiterleben muss. Matt ist Navy Seal, ausgebildeter Scharfschütze, im Team ein geschätzter Kollege. Dem die anderen vertrauen, wenn er ihren Rücken sichert. Die Arbeit ist nicht nur manchmal gefährlich und bringt die Teammitglieder und Matt oftmals an die Grenze des Belastbaren. Bei einem Undercovereinsatz in Afghanistan kommt Matt in Gefangenschaft. Wird dort gefoltert und misshandelt. Bei der von seinem Team koordinierten Befreiungsaktion trifft ihn eine Kugel mitten in die Brust. Noah, sein Teamchef, muss eine Entscheidung treffen, die nicht einfach ist und ihm selber nicht nur eine schlaflose Nacht verursacht. Weitere Bücher von mir: Verfehlungen der Vergangenheit Navy Seal Team: Riley "Die eine fremde Welt" Reihe mit Steven, Peter, Fiona, Leila,Milan und Ayumi Die geheime Zuflucht