Miamo Zesi Peter (Eine fremde Welt)

Inhaltsangabe zu „Peter (Eine fremde Welt)“ von Miamo Zesi

Mia lernt durch eine Freundin, den dominanten Peter kennen. Er ist sehr direkt und gibt ihr schon nach wenigen Sätzen zu verstehen, dass er sie in seinem Bett haben will. Als Mia zögert, fordert er sie mit den Worten heraus: "Hast du etwa Schiss?" Mia kann nicht widerstehen und lässt sich auf ein Wochenende mit ihm ein. Ein Wochenende, an dem er sie in seine Welt einführt, ein Wochenende, das alles für Mia verändert. Eine fremde Welt ist eine Trilogie 1. Band: Eine fremde Welt "Steven" 3. Band: Eine fremde Welt "Fiona"

Wieder ein super Teil mit spannenden Stellen, heftiger Erotik und viel Liebe. Trotz kleiner Schwachstellen

— Lissianna

Stöbern in Erotische Literatur

Deadly Ever After

Das Buch hat ernste und schreckliche Themen von einem Serienkiller und Traumata - aber die Mischung mit der Erotik und gefällt mir sehr gut.

Sanny

The Club – Desire

LIEBE!!!

lauri_book_freak

Delicious Club 1

eine wunderschöner erotischer und sinnlicher Roman

anna1911