Miamo Zesi Peter (Eine fremde Welt)

Inhaltsangabe zu „Peter (Eine fremde Welt)“ von Miamo Zesi

Mia lernt durch eine Freundin, den dominanten Peter kennen. Er ist sehr direkt und gibt ihr schon nach wenigen Sätzen zu verstehen, dass er sie in seinem Bett haben will. Als Mia zögert, fordert er sie mit den Worten heraus: "Hast du etwa Schiss?" Mia kann nicht widerstehen und lässt sich auf ein Wochenende mit ihm ein. Ein Wochenende, an dem er sie in seine Welt einführt, ein Wochenende, das alles für Mia verändert. Eine fremde Welt ist eine Trilogie 1. Band: Eine fremde Welt "Steven" 3. Band: Eine fremde Welt "Fiona"

Wieder ein super Teil mit spannenden Stellen, heftiger Erotik und viel Liebe. Trotz kleiner Schwachstellen

— Lissianna

Stöbern in Erotische Literatur

Deep Love

Eine tolle Liebesgeschichte

booksaremyfirstlove

Hot English - verboten wild

Heiße Story mit viel Drama!

daneegold

Paula kommt

Die offene und witzige Art der Autorin macht das Buch zu einer erotischen und witzigen Lektüre mit einigen Interessanten Tips und Tricks.

bookvamp

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Zuviel Drama, Dunkelheit, Selbsthass und -zweifel und Gejammer. Erst zur Mitte hin zu ertragen.

Freyheit

Darker

Musste ich abbrechen. War leider gar nicht meins.

Mrs_Strange

Deadly Ever After

Spannend, habe das Buch in kürzester Zeit durchgelesen. Das Ende war meiner Meinung nach jedoch schon etwas voraussehend.

Lisa_Viora