Miamo Zesi Steven (Eine Fremde Welt)

Inhaltsangabe zu „Steven (Eine Fremde Welt)“ von Miamo Zesi

Beth lernt durch Zufall den reichen und dominanten Steven kennen. Sie fühlt sich vom ersten Moment an bei ihm angekommen. Als er ihr in den folgenden Wochen und Monaten eine Welt zeigt, die aus Gehorsam, hemmungsloser Lust, Schmerzen und vor allem aus Vertrauen und Liebe besteht, beginnt eine atemberaubende Reise für Beth. Eine fremde Welt ist eine Trilogie. Ab. November 2013 ist erhältlich Eine fremde Welt "Peter" Eine fremde Welt "Fiona" Ein Neues Leben, ein neues Glück Ab Sommer 2014 Verfehlungen der Vergangenheit - Navy-Seal-Team Riley

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

An sich hat mir das Buch sehr gefallen, aber leider fehlte für mich im 1. und 2. Drittel etwas.

vanillag0re

Sommernächte

Ein fesselnder Schreibstil, ungewöhnliche Wendungen, knisternde Erotik, ergeben ein tolles Debüt.

Losnl

Fair Game - Alexandria & Tristan

Ein typischer NA-Roman für zwischendurch

SylviaRietschel

Eine unterhaltsame, erschreckende und informative Biografie über ein gesellschaftliches Tubathema.

SusanD

Wilde Umarmung

Wieder einmal einfach nur ein gelungenes Buch von Nalini Singh. Seid Jahren lese und genieße ich ihre Serien um die Gestaltswandler

Astrid_Wirger

All for You - Sehnsucht

Ein super schönes Buch, welches man als Liebesgeschichten-Fan echt lieben kann. Ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe.

afterreadbooks