Miamo Zesi Steven (Eine Fremde Welt)

Inhaltsangabe zu „Steven (Eine Fremde Welt)“ von Miamo Zesi

Beth lernt durch Zufall den reichen und dominanten Steven kennen. Sie fühlt sich vom ersten Moment an bei ihm angekommen. Als er ihr in den folgenden Wochen und Monaten eine Welt zeigt, die aus Gehorsam, hemmungsloser Lust, Schmerzen und vor allem aus Vertrauen und Liebe besteht, beginnt eine atemberaubende Reise für Beth. Eine fremde Welt ist eine Trilogie. Ab. November 2013 ist erhältlich Eine fremde Welt "Peter" Eine fremde Welt "Fiona" Ein Neues Leben, ein neues Glück Ab Sommer 2014 Verfehlungen der Vergangenheit - Navy-Seal-Team Riley

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Destiny

Ein wirklich toller Abschluss der Reihe ❤️😍.

ilis_bookland

Vicious Love

Vicious wurde zu einem meiner absoluten Lieblingsbüchern.

Filerimos

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Last die Finger davon

OneRedRose20

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Guter zweiter Band hat mich aber leider nicht vom Hocker gerissen 🤔 dennoch mag ich die Bennetts sehr gern 😊

Saphirasiastass

Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

Auch dieser Teil der Reihe war toll, auch wenn mir die Erotikszenen hier nicht so gefallen haben wie bei den anderen Paarkonstellationen

lenisvea

Bossman