Miamo Zesi Thore: The endless love

Inhaltsangabe zu „Thore: The endless love“ von Miamo Zesi

Thore ist ein junger, aufstrebender Schauspieler, dem das Glück in Hollywood hold ist. Nicht nur, dass er gut aussieht und sich die Mädchen scharenweise um ihn streiten, auch sein Können ist erste Sahne. Zudem ist sein Agent einer der gefragtesten und anerkanntesten in der Szene. Aber wie es in Hollywood so ist, vieles, was Außenstehende mitbekommen, entspricht nicht der Realität. Thore verleugnet sich für den Beruf. Lügt sein Umfeld an und leidet still vor sich hin. Er hat die Liebe seines Lebens, Daniel, für seine Karriere aufgegeben und ihn weggeschickt. Wenige Jahre später, als Thores Karriere so richtig durchstartet, löscht ein Unfall sein bisheriges Leben aus. Thore versinkt in Selbstmitleid und Depressionen, als ihm die Ärzte mitteilen, dass er in Zukunft auf den Rollstuhl angewiesen sein wird. Wird er ins Leben zurückfinden? Seine Freunde jedenfalls tun alles dafür und da ist auch noch Daniel. Wie jedes meiner Bücher ist es in sich abgeschlossen. Bereits von mir erschienen sind: The endless love: Tjaden, Jante und Thade Eine fremde Welt: Stefan, Peter, Fiona, Milan, Leila, Ayumi, Robert und Liv. Weitere Bücher von mir sind auf der Autorenseite zu sehen oder unter www.Miamo-zesi.de Eure Miamo Zesi
  • gutes Lesen

Thore: The endless love
    LeseBuchElke

LeseBuchElke

30. August 2016 um 17:40

Meine Rezi zu Thore Leider entnimmt man den Klappentext hier nicht , das es sich um eine Männer Beziehung handelt . Gay Roman war mir klar, nur die Details sind Geschmackssache. Die Freundschaft zwischen Thore und Daniel entwickelt sich und Thore, der mir gut gefiel, hat ein schweres Schicksal. Seinen Lebenstraum kann Thore durch einen Unfall nicht weiter verfolgen. Ich mag den Schreibstil und auch die sehr große Schrift, die entspanntes Lesen möglich macht .