Thore: The endless love

von Miamo Zesi
Thore: The endless love

Inhaltsangabe zu "Thore: The endless love"

Thore ist ein junger, aufstrebender Schauspieler, dem das Glück in Hollywood hold ist. Nicht nur, dass er gut aussieht und sich die Mädchen scharenweise um ihn streiten, auch sein Können ist erste Sahne. Zudem ist sein Agent einer der gefragtesten und anerkanntesten in der Szene. Aber wie es in Hollywood so ist, vieles, was Außenstehende mitbekommen, entspricht nicht der Realität. Thore verleugnet sich für den Beruf. Lügt sein Umfeld an und leidet still vor sich hin. Er hat die Liebe seines Lebens, Daniel, für seine Karriere aufgegeben und ihn weggeschickt. Wenige Jahre später, als Thores Karriere so richtig durchstartet, löscht ein Unfall sein bisheriges Leben aus. Thore versinkt in Selbstmitleid und Depressionen, als ihm die Ärzte mitteilen, dass er in Zukunft auf den Rollstuhl angewiesen sein wird. Wird er ins Leben zurückfinden? Seine Freunde jedenfalls tun alles dafür und da ist auch noch Daniel. Wie jedes meiner Bücher ist es in sich abgeschlossen. Bereits von mir erschienen sind: The endless love: Tjaden, Jante und Thade Eine fremde Welt: Stefan, Peter, Fiona, Milan, Leila, Ayumi, Robert und Liv. Weitere Bücher von mir sind auf der Autorenseite zu sehen oder unter www.Miamo-zesi.de Eure Miamo Zesi

ISBN:B01ISG5NNG
Ausgabe:E-Buch Text