Mic Hargrove Aquarium fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Aquarium fur Dummies“ von Mic Hargrove

Fischer Fritz pflegt fidele Fische Stundenlang vor einem Aquarium zu sitzen und einfach nur den bunten, quirligen Fischen zuzuschauen, die sich durch das Wasser bewegen - ist es das, was Sie gerne wollen? Doch bevor Sie ins Zoogeschäft rennen und die Fische nach Geschmack aussuchen, sollten Sie sich schlau machen, welche Fische es gibt, wie diese sich untereinander, was es bei Futter und Pflege zu beachten gibt und wie man überhaupt die ganze Sache am besten angeht. Maddy und Mic Hargrove geben alltagstaugliche Tipps, wie Sie dafür sorgen können, dass Ihre Fische sich bei Ihnen bald munter wie ein Fisch im Wasser fühlen. Sie erfahren: Welche Ausrüstung Sie brauchen außer einem großen Bottich mit Wasser Welche Fischarten es gibt und wie Sie die richtigen Fische auswählen Wie Sie ein gesundes Klima im Aquarium schaffen und erhalten

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen