Cover des Buches VERITAS: Du bist nicht allein (ISBN: 9781075015243)

Leserunde zu "VERITAS: Du bist nicht allein" von Mica Fox

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Mica_Foxs avatar
Mica_Foxvor 5 Jahren

Herzlich Willkommen liebe Leseratten und Bücherwürmer!

Ich möchte Euch herzlich zu einer Leserunde mit meinem Buch „Veritas: Du bist nicht allein“ einladen.
Verlost werden insgesamt 15 eBooks und 5 Printbücher

DU liest gerne New Adult?
DU magst Jugendbücher?
DU denkst auch, dass die Welt nicht immer perfekt ist?
DU bist auch traurig, weil die Menschen zu schnell urteilen?
DU hoffst, dass jeder Mensch eine Chance bekommt?
DU glaubst an Freundschaft und Liebe?

… dann bist Du hier genau richtig 👍

Veritas (lat.) = Wahrheit

Klappentext

‘Das Leben ist scheiße,

wenn du nur ein kleines bisschen anders bist!‘

Die 17-jährige Beks hat es nicht leicht. Ihr Gewicht macht ihr Sorgen, das Abi steht bevor und noch dazu haben es ihre Mitschüler auf sie abgesehen.

Nach einem Zwischenfall in der Schule muss sie feststellen, dass Gewalt und Terror doch näher sind, als man denkt.

Ist Beks wirklich so alleine, wie sie glaubt?

Leseprobe via Amazon

Mica Fox

Mica Fox ist mein Pseudonym für Young Adult/New Adult und Romane. Meine Familie steht immer hinter mir, unterstützt mich und akzeptiert stundenlanges Versinken am Laptop ohne Murren. Deshalb entschied ich mich für ein Pseudonym, das aus den Namen meiner Familienmitglieder kombiniert wurde.

Schon lange kreist die Idee durch meinen Kopf, eine New Adult Serie zu schreiben. Dabei möchte ich die persönliche Geschichte meines Protagonisten mit sozialen und gesellschaftskritischen Brennpunkten vereinen.

📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📚📖📚📖📚

Bitte bewirb dich nur, wenn Du auch Zeit und Lust auf eine aktive Teilnahme an der Leserunde und anschließende Rezension hast. Selfpublisher sind größtenteils auf Rezensionen und Mundpropaganda angewiesen.

Ich freue mich über jede Bewerbung und hoffe auf einen regen Austausch mit Euch!

Bitte beantwortet dabei folgende Frage: Wie heißt Beks mit vollem Namen und warum würde dich mein Buch interessieren?

Bitte gib unbedingt auch an, ob du ein eBook (Format) oder Print möchtest.

Übrigens: Wer Kindle Unlimited hat, kann das eBook derzeit kostenlos mitlesen. Das EBook gibt es momentan nur bei Amazon, da es beim 'kindlestoryteller 2019' eingetragen ist. Das Print gibt es ab ca. 7. Juli auch auf allen anderen gängigen Plattformen.

📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📚📖📚📖📚

Es gelten die Richtlinien von Lovelybooks. Die Teilnahme an der Leserunde und eine zeitnahe Rezension ist verpflichtend. Die Entscheidung, wer teilnehmen darf, erfolgt nach Losverfahren. Jeder Teilnehmer verpflichten sich, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und sich den übrigen Teilnehmern in den einzelnen Leseabschnitten mitzuteilen. Zudem ist es bindend, das Buch innerhalb 6 Wochen gelesen und eine Rezension abgegeben zu haben.

📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📚📖📚📖📚

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Herzliche Grüße

Mica Fox