MonsterRendezvous mit fünf Mördern

Briggss avatar
Briggs

Ganz interessantes Hörbuch, das ich mir noch fesselnder gewünscht hätte!

Das Mordsgeschäft der Serienkiller.

Sie haben Menschen vergiftet, erschossen oder mit ihren eigenen Händen umgebracht. Sie haben ihre Opfer zerstückelt, vergraben oder verspeist. Charles Manson, Issei Sagawa, Dorothea Puente sind kaltblütige Massenmörder. Aus ihren Taten machen sie noch dazu ein Mordsgeschäft. Als "Ikonen des Horrors" verkaufen sie Fanartikel, laden zu kostspieligen Rede-Shows oder versteigern Marathon-Sex. Micael Dahlén, schwedischer Wirtschaftsprofessor mit Kultstatus, hat sich in den Bannkreis der "Monster" begeben und fünf von ihnen hautnah erlebt. Ein schonungsloses Hörbuch über die Faszination des Bösen und eine ekelerregende Wahrheit über die Welt, in der wir leben.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Random House Audio