Cover des Buches Das Haus am Alsterufer (ISBN: 9783442480289)
Moorteufels avatar
Rezension zu Das Haus am Alsterufer von Micaela Jary

Schicksal oder Zufall?

von Moorteufel vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Es so ergreifend und flüssig und hach wunderbar

Moorteufels avatar
Moorteufelvor 9 Jahren
Als Nele den Hilferuf ihrer Schwester Lavinia folgt zurück nach Hamburg zu kommen.Und sie zu unterstützen,das Lavinia ihren auserwählten heiraten darf,den Vater davon zu überzeugen das er der richtige ist.
Ahnt sie noch nicht welche Schwierigkeiten auf sie zukommen werden.
Den Nele verliebt sich auch ihn ihren zukünftigen Schwager.Sie bemerkt das Drama erst als es schon zu spät ist.Aber weil sie ihre kleine Schwester so liebt,will sie dem Glück von Lavinia nicht im Weg stehen.
Es ist aber auch eine kleine nebengeschichte von dem Dienstmädchen Klara das in dem Haus von Lavienia und Helen und deren Familienangehörigen angestellt wird,und sehr viel Mitbekommt.

Das Buch ist so toll und packend geschrieben.Ich konnte es nicht mehr aus der hand legen,weil ich wissen wollte wie es weitergeht mit allen und was als nächstes geschieht.Ein packenendes und tolles Familiendrama mit allen was dazu gehört.