Micaela Jary Die geheime Königin

Inhaltsangabe zu „Die geheime Königin“ von Micaela Jary

Frankreich, Frühling 1559. Unter Lebensgefahr spioniert die Protestantin Isabelle de Valmy die Pläne des katholischen Königs gegen die Hugenotten aus. Im romantischen Schloss seiner mächtigen Mätresse Diane de Poitiers begegnet sie Gabriel de Montgommery, einem Ritter der Leibgarde Heinrichs II. Eine Romanze mit diesem Mann bedeutet größte Gefahr, doch Isabelle kann sich seinem Charme nicht entziehen. Erst als es fast zu spät ist, erkennt sie, auf welcher Seite dieses blutigen Spiels Gabriel tatsächlich steht . (Quelle:'E-Buch Text/15.05.2014')

Stöbern in Historische Romane

Sodom

Das Gold des Lombarden

engineerwife

Tod an der Wien

liebenswert mit ecken und kanten, hoffentlich gibt es noch einen fall

eulenmama