vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Der letzte Turm vor dem Niemandsland ist die dritte Anthologie des www.fantasyguide.de. Horror, SF und Fantasy, Abwechslung ist Trumpf. Wir verlosen 5 Bücher, wahlweise kann man das Taschenbuch oder das E-Book gewinnen.

Autor: Micahel Schmidt
Buch: Der letzte Turm vor dem Niemandsland

storyteller

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich nicht um ein Buch, aber ich kann gerne zu meiner Story Rede und Antwort stehen.

Liebe Grüße

Marianne

vor 4 Wochen

Plauderecke

Der letzte Turm vor dem Niemandsland ist der dritte Band der Reihe Fantasyguide präsentiert:

vor 4 Tagen

Sven Klöpping: Der Mehrwert der Erinnerungen
Beitrag einblenden

Eine interessante und originelle Geschichte. Ich habe für mich den Schluss so gesehen, dass die ,,Rendite´´ aus den Wertpapieren, die Außerirdischen waren und als es keine mehr gegeben hat, waren die Wertpapiere auch nichts mehr wert.

vor 4 Tagen

Karin Reddemann: Marthe stirbt nicht
Beitrag einblenden

Die Geschichte hat mir wieder sehr gut gefallen, vor allem haben mich Martha und Gregor an die beiden keifenden Alten erinnert aus Karins Story : Die bessere Geschichte.
Hier spitzt sich das Geschehen bis zum Schluss zu,das ein trauriges Ende nimmt. War ein würdiger Abschluss.

vor 3 Tagen

Fazit

Auch bei weltbild.at/ de, thalia.at, tyrolia.at, pustet.de

vor 3 Tagen

Fazit

rewareni schreibt:
Ich sage wieder einmal danke, jederzeit gerne wieder und mir hat die bunte Durchmischung gefallen. Es war immer eine Abwechslung und ich habe mich einfach überraschen lassen was kommt. Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Micahel-Schmidt/Der-letzte-Turm-vor-dem-Niemandsland-1487941879-w/rezension/1497236331/ Auch bei weltbild.at/ de, thalia.at, tyrolia.at, pustet.de

Vielen vielen Dank.

AnnaCarolina

vor 2 Tagen

Fazit

Bin durch und muss sagen, dass ich den Mix sehr interessant fand. Auch die Geschichten haben mir sehr gut bis komme nicht wirklich rein gefallen. Ein schönes Lesevergnügen für zwischendurch. Leider habe ich es nicht geschafft zu jeder Geschichte was zu schreiben, da ich viel zu tun hatte aber das kann man ja noch nachholen

Marakkaram

vor 14 Stunden

Fazit

Meine Rezi geht dann auch endlich morgen spätestens Do online - 4 Sterne sinds, das kann ich schon mal verraten :)

vor 4 Stunden

Fazit

Super, das hört man doch gerne!