vor 2 Monaten

Fazit

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

PS: Bei Amazon sind Taschenbuch und eBook noch nicht verknüpft.

vor 2 Monaten

Fazit

Frank1 schreibt:
Meine Rezension ist jetzt online, und zwar: in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/10/08/der-letzte-turm-vor-dem-niemandsland/) - auch auf FaceBook geteilt, bei WasLiestDu, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon und Thalia. * Seht ruhig mal vorbei. Dort gibt es auch viele Rezensionen zu Büchern, für die hier keine Leserunde stattfand. Das Eisenacher Rezi-Center ist jetzt auch auf Facebook zu finden. PS: Bei Amazon sind Taschenbuch und eBook noch nicht verknüpft.

Danke sehr!

vor 2 Monaten

Fazit
@Frank1

Eine Frage habe ich noch: War es für dich eher interessant, dass es sich um einen Genremix handelt oder wäre dir bei einer möglichen nächsten Ausgabe ein reiner Fantasyband lieber?

vor 2 Monaten

Fazit
@MichaelSchmidt

Mir persönlich wären da schon getrennte Ausgaben für die Genres lieber, da mich beispielsweise die Horror-Geschichten überhaupt nicht vom Hocker reißen konnten.

vor 2 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

MichaelSchmidt schreibt:

Mir wären auch getrennte Genre lieber oder man packt mehr artverwandte zusammen. Fantasy und Horror passt für mich doch weniger zusammen, als ich dachte. ;) Wobei ich immer denke, Fantasy steht für sich allein. Horror und SciFi geht zusammen.
Allerdings habe ich beim Lesen auch gemerkt, das Cover passt prima, denn es suggeriert eher Fantasy und gefühlt liegt da auch der Schwerpunkt des Buches.

vor 2 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

Marakkaram schreibt:
..., denn es suggeriert eher Fantasy und gefühlt liegt da auch der Schwerpunkt des Buches.

Ich hatte gerade den Eindruck, dass Fantasy-Stories in der Unterzahl sind.

vor 2 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

Frank1 schreibt:
Ich hatte gerade den Eindruck, dass Fantasy-Stories in der Unterzahl sind.

Von der Anzahl der Geschichten ist es ausgewogen. Wenn man die Seitenzahl nimmt, ist der Schwerpunkt bei Fantasy. Der subjektive Eindruck hat dann wohl etwas mit den einzelnen Vorlieben zu tun.
Mal sehen ob jemand den Genremix auch positiv sieht. Es ist auf jeden Fall spannend all diese Meinungen zu lesen.

rewareni

Fazit

Auch bei weltbild.at/ de, thalia.at, tyrolia.at, pustet.de

vor 2 Monaten

Fazit

rewareni schreibt:
Ich sage wieder einmal danke, jederzeit gerne wieder und mir hat die bunte Durchmischung gefallen. Es war immer eine Abwechslung und ich habe mich einfach überraschen lassen was kommt. Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Micahel-Schmidt/Der-letzte-Turm-vor-dem-Niemandsland-1487941879-w/rezension/1497236331/ Auch bei weltbild.at/ de, thalia.at, tyrolia.at, pustet.de

Vielen vielen Dank.

AnnaCarolina

vor 2 Monaten

Fazit

Bin durch und muss sagen, dass ich den Mix sehr interessant fand. Auch die Geschichten haben mir sehr gut bis komme nicht wirklich rein gefallen. Ein schönes Lesevergnügen für zwischendurch. Leider habe ich es nicht geschafft zu jeder Geschichte was zu schreiben, da ich viel zu tun hatte aber das kann man ja noch nachholen

vor 2 Monaten

Fazit

Meine Rezi geht dann auch endlich morgen spätestens Do online - 4 Sterne sinds, das kann ich schon mal verraten :)

vor 2 Monaten

Fazit

Super, das hört man doch gerne!

vor 2 Monaten

Fazit

Sorry, hat doch etwas länger gedauert....

vor 2 Monaten

Fazit

Marakkaram schreibt:
Sorry, hat doch etwas länger gedauert.... Hier mein Rezi link. Veröffentlicht auf LB, Amazon, Bücher.de, Thalia und Weltbild. Habe mich bei Amazon dann für das E-Book entschieden, da ich denke, dass die Leser dort zuerst schauen werden. Aber hat es einen bestimmten Grund, dass TB und e-book getrennt dort eingestellt sind? https://www.lovelybooks.de/autor/Micahel-Schmidt/Der-letzte-Turm-vor-dem-Niemandsland-1487941879-w/rezension/1498756939/

Vielen Dank!

abetterway

vor 1 Monat

Fazit

Hallo,
Hier ist meine Rezi:

Alles Liebe

Ausgewählter Beitrag

vor 1 Monat

Fazit

abetterway schreibt:
Hallo, leider hat es ein wenig länger gedauert. Allerdings war das Buch auch nicht besonders mein Fall. Trotzdem danke dafür. Hier ist meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Micahel-Schmidt/Der-letzte-Turm-vor-dem-Niemandsland-1487941879-w/rezension/1501050066/ Alles Liebe

Schade. Aber trotzdem Danke fürs Lesen und die Besprechung.

Traubenbaer

vor 4 Tagen

Fazit

Ich habe es auch endlich geschafft die Rezi zu schreiben:

vor 4 Tagen

Fazit

Traubenbaer schreibt:
Ich habe es auch endlich geschafft die Rezi zu schreiben: https://www.lovelybooks.de/autor/Micahel-Schmidt/Der-letzte-Turm-vor-dem-Niemandsland-1487941879-w/rezension/1513158520/ http://wasliestdu.de/rezension/vielseitige-fantasyanthologie

Danke schön. Das hört man doch gerne.