MichaelSchmidt

Alle Bewerbungen

Der letzte Turm vor dem Niemandsland ist die dritte Anthologie des www.fantasyguide.de. Horror, SF und Fantasy, Abwechslung ist Trumpf. Wir verlosen 5 Bücher, wahlweise kann man das Taschenbuch oder das E-Book gewinnen.

Autor: Micahel Schmidt
Buch: Der letzte Turm vor dem Niemandsland

storyteller

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich nicht um ein Buch, aber ich kann gerne zu meiner Story Rede und Antwort stehen.

Liebe Grüße

Marianne

rewareni

Alle Bewerbungen

Hallo Michael, dann bewerbe ich mich einmal, da ich ja gerne diese Art von Büchern mag. Wenn man die vorigen Bände nicht kennen muss, dann hast du deine erste Bewerberin mit einem Taschenbuch Wunsch.

MichaelSchmidt

rewareni schreibt:

Nein, das ist ja eine Kurzgeschichtensammlung. Die erste Geschichte von Uwe Hermann ist ebenso wie die von Diane Dirt sowas wie eine "Fortsetzung", aber man braucht die Vorgängergeschichte nicht gelesen zu haben.

Frank1

Alle Bewerbungen

Na, da muss ich doch direkt in den Lostopf steigen!

(Im Fantasyguide-Forum heiße ich FrankW.)

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Das ist ein Buch nach meinem Geschmack. Gerne im Taschenbuchformat.

abetterway

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein TB =)

Marakkaram

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich auch für ein Taschenbuch.

Ich schleiche schon etwas länger um die Zwielicht Anthologien herum, aber vielleicht sollte ich einfach hiermit anfangen, denn durch die Kurzbeschreibungen (Danke dafür), haben mich die Geschichten neugierig gemacht. Vor allem sind die Genre gut gemixt. Ich bin zwar nicht so ein SciFi-Fan, aber wenn eine Geschichte gut erzählt ist, kann man mich auch damit überzeugen.

Ich bin gespannt und würde das Buch gerne entdecken.

AnnaCarolina

Alle Bewerbungen

Ich kenne zwar die vorherigen Bände nicht, aber das hier hört sich irgendwie echt interessant, spannend und lustig an. Vor allem, da ich auf Fantasy-welten stehe. Ein Taschenbuch wäre toll!

Traubenbaer

Alle Bewerbungen

Ich lese gerne Anthologien bzw. Kurzgeschichten und da ich Fantasy sowieso mag bewerbe ich mich für ein Taschenbuch.