Plauderecke

Der letzte Turm vor dem Niemandsland ist der dritte Band der Reihe Fantasyguide präsentiert:

storyteller

Ich glaube, wir müssen etwas mehr verraten, um Interesse zu wecken:

Die titelgebende Geschichte handelt von einem Drachenjäger, der unvermittelt einen Zauberer trifft, der noch nicht so richtig firm ist. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem letzten Turm vor dem Niemandsland.
Die Geschichte wartet mit lustigen Elementen auf.

Ein begründeter Verdacht: Hier geht es um einen Mann, der sich von künstlichen Lebensformen verfolgt fühlt. Ob der Gute paranoid ist oder sein Verdacht begründet ist? Wer weiß?

Unkenrufe: Ungeklärte Mordfälle, die äußerst unappetitlich sind. Kröten scheinen eine Rolle zu spielen.

Verführerische Düfte: Nachtkerzen verströmen einen unwiderstehlichen Duft.

Die Puppe mit dem blauen Kleid. Was sollte eine Mutter tun, wenn sie den Eindruck hat, ihr Sohn sei zwei Personen in einer?

Froschzauber: Hier erfahrt ihr, was eine Schnatterratte ist.

Meister Shini: Was hat es nur mit diesem gut aussehenden Jüngling auf sich, der Diane bezirzt? Uns was für eine Rolle spielt Grimm, der Zwerg in diesem Spiel?

Im Dienst des Warden: Die Schattenseiten des Superheldendaseins …

Der Mitternachtsstern: Können Elfen ganze Welten tragen?

Das Grab am Canyon: Geheimnisvolle indianische Amulette spielen eine Rolle.

Neu-Eden: Grendel erlebt im Berlin der Zukunft einige Überraschungen.

Der Sieg der Couch-Potatos: Was, wenn es nicht darum ginge, Kalorien zu vermeiden?

Erntezeit: Wenn man Mais mit ungewöhnlichem Dünger behandelt, kann das übel ausgehen.

Aton: Es gibt Welten, die wollen wir nicht kennenlernen.

Der Mehrwert der Erinnerungen: Wie verständigen sich Aliens, die keinen Mund haben, aber dafür drei Stielaugen?

Marthe stirbt nicht: Puderdosen der ganz anderen Art.

Plauderecke

Wie ich gesehen habe sind hier viele Autoren dabei, die ich ja schon aus den Zwielicht Reihen kenne und die haben gute Geschichten geschrieben.

storyteller schreibt:
Ich glaube, wir müssen etwas mehr verraten, um Interesse zu wecken:

Unter welchen Namen schreibst du, weil ich bei der Auflistung keine Marianne gefunden habe ☺

rewareni schreibt:

Vielleicht hilft das weiter: http://defms.blogspot.de/2015/03/diane-dirt-interview.html

Marakkaram

Plauderecke

Ich hab eins gewonnen! Freu mich total und bin schon sehr gespannt. Vielen Dank!

Plauderecke

Die Gewinner sind ausgewählt und die Bücher versendet. Leider kann man die Anzahl der Gewinner nach Ablauf nicht erhöhen, aber es bekommen alle sieben ein Buch wenn Interesse besteht. Ich freu mich schon auf die Leserunde und bin auf euer Meinungen gespannt.

UHermann

Plauderecke

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit den Geschichten! Mögen die Spiele beginnen ...

UHermann schreibt:

Ui, das klingt ja schon wie in einer Arena☺ Welche Waffen brauche ich da?

Plauderecke

Ich kann schon einmal danke sagen, weil das Buch schon da ist, einfach unglaublich nach 2 Tagen schon in Wien gelandet☺

Marakkaram

Plauderecke

Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen lieben Dank!

Marakkaram schreibt:
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen lieben Dank! Normalerweise würde ich nach dem Vorwort, immer mal die Geschichte lesen, die mich grad interessiert. Ist das okay oder möchtet ihr, dass man Geschichte auf Geschichte von vorn nach hinten liest?

Klar, lese einfach nach Gutdünken.

Hier mal die Einteilung der Geschichten nach Genres:
Michael Schmidt - Aton Fantasy
Sven Klöpping - Der Mehrwert der Erinnerungen SF
Karin Reddemann - Marthe Horror

Plauderecke

Der Hinweis zur nächsten Leserunde, vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Interesse: https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Schmidt/Zwielicht-Classic-12-1488099822-w/leserunde/1494132257/