Marakkaram

Beitrag einblenden

Eine schöne Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Das Thema ist zwar nicht neu, wird aber interessant erzählt.

Ich finde den Charakter der Mutter klasse - der selbstverständliche Umgang mit Hanna... Das macht die Geschichte mit aus, es ist nicht so groß die Spannung, sondern eher die Charaktere, Kleinigkeiten wie das exakt gezeichnete Haus und dazu ein interessanter Schreibstil.

Frank1

Beitrag einblenden

Diese Geschichte trifft Genre-mäßig nicht so ganz in mein 'Beuteschema'.

rewareni

Beitrag einblenden

Die Geschichte hat mich ein klein wenig an die erinnert von Algernon Blackwood- Aileen. Man wartet als Leser immer was passiert und wie sich das Kind als nächstes verhält. Zum bewundern war hier die Mutter, die ohne wenn und aber zu ihrem Kind gehalten hat. Hat mir recht gut gefallen.

AnnaCarolina

Beitrag einblenden

Ich fand diese Geschichte super spannend! Die Idee welche zwar nicht neu ist finde ich sehr interessant. Am frohesten war ich als die Mtter verstnaden hat worum es geht und ihren Sohn unterstützt hat statt selbst zum Opfer zu werde. Mal ein neuer Weg gerechtigkeit walten zu lassen.

Traubenbaer

vor 1 Monat

Lisanne Surborg: Die Puppe mit dem blauen Kleid

Ich habe eine ähnliche Geschichte schon mal im Fernsehen gesehen. Trotzdem gefiel sie mir gut und sorgte auf jeden Fall für Gänsehautfeeling.