Frank1

Beitrag einblenden

Auch wenn die Story eine überraschende Wendung nimmt, bestätigt sie mich doch darin, dass Superhelden-Geschichten nicht so mein Ding sind.

rewareni

Beitrag einblenden

Eine nette und ungewöhnliche Geschichte. Auf der einen Seite der strahlende Superheld, und auf der anderen Seite ein Monster, der sogar den Schutz des Stadtrates genießt. Und John, der eigentlich eine schlimmer Tat begeht, nur um seine Nichte zu retten.Hat mir recht gut gefallen die Geschichte. Der Gegensatz zwischen Gut und Böse. Wegschauen und mit einem Kollateralschaden sein Gewissen beruhigen.

@Frank1

Danke fürs Lesen und Kommentieren meiner Geschichte.

@rewareni

Freut mich, dass dir meine Geschichte gefallen hat.

Marakkaram

Beitrag einblenden

Ich fand die Geschichte brauchte ein wenig um Fahrt aufzunehmen, aber dann hat sie mich umso mehr gepackt und mir gut gefallen. Mit dieser Jeckyll und Hyde Variante hab ich nicht gerechnet.

Und die Auflösung mit der Nichte war klasse - da hab ich tatsächlich die ganze Zeit gerätselt und hatte mich schon im Verdacht, etwas nicht verstanden zu haben.

@Marakkaram

Schön, dass dir die Geschichte gefallen hat. Und ich freue mich, wenn das mit der Überraschung geklappt hat.
Die Geschichte sollte sich langsam steigern, aber das geht natürlich nur, wenn der Leser nicht vorher die Lust verliert.