Frank1

Beitrag einblenden

Erst versprach die Geschichte eine gute Fantasy-Story zu werden. Aber dann? Eigentlich ist doch überhaupt nichts passiert. Der kurze Kampf gegen den Flaschengeist war schon der einzige Höhepunkt.

Frank1 schreibt:

Ja, das ist wieder so eine Fantasy-Geschichte, wo ich mich frage, ist da irgendwo ein Kapitel aus einem Buch herausgenommen. Eigentlich geht es ja noch weiter, bzw. irgendwie fängt die Story ja grad erst an, oder.

MichaelSchmidt

Marakkaram schreibt:

Ursprünglich geplant war es als Auftakt einer Reihe Geschichten mit dem Helden Aton.

MichaelSchmidt schreibt:

D.h. Du hast diese Geschichte schon weitergeschrieben (zumindest im Kopf) oder war es noch nicht ganz sicher, ob sie vielleicht auch für sich allein steht? Aber das liegt bei mir vielleicht auch daran, das für mich Fantasy in kurz, gefühlt gar nicht geht. Ist evtl. reine Kopfsache, das ich denke, das muss doch noch weitergehen ;) Aber speziell bei "Aton" hat man wirklich das Gefühl, es ist ein Auftakt und im nächsten Kapitel geht es erst richtig los.

Frank1

Marakkaram schreibt:

Da muss ich mich auch als Fantasy-Fan anschließen. Wie ich selbst in meinem Beitrag zu dieser Geschichte schon schrieb, führt sie einfach ins Nichts.

MichaelSchmidt

Marakkaram schreibt:

Ja, eigentlich sollte es weitergeschrieben werden, dachte aber, es könnte auch so alleine bestehen. Nun gut.

rewareni

Beitrag einblenden

Tja zu der Geschichte kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich mich ein wenig im Regen stehen gelassen fühle. Man spürt, dass etwas noch kommen kann und muss, aber es hört einfach mitten drin auf. Denn als Leser möchte man ja wissen, wie Aton überhaupt in die tödliche Anfangslage gekommen ist und wie es nun mit seiner Rache weitergeht.

MichaelSchmidt schreibt:

Sorry, ist eher ein Appetizer - dafür ein guter... ;)